Jump to content
elektro-skateboard.de

mo-bo fährt nicht.


Empfohlene Beiträge

Moin Moin. Hab mir ein gebrauchtes mobo 800 mit der gelben Fernsteuerung gekauft. Sollte angeblich nur ein schlauch und batterien gewechselt werden. Gemacht, getan. Aber das board fährt nicht. Es lässt sich einschalten, die led zeigt blau, ein klacken vom relay ist zu hören. Die Fernbedienung piept beim einschalten 4 mal kurz, dann bisschen pause, dann 1 mal lang. Und dann ist nichts mehr. Kein zucken oder ähnliches. Habe ein Voltmeter an der ladeBuchse gesteckt, die Akkus haben knapp 39volt aber man sieht beim gas geben auch kein spannungs Abfall. Der motor funktioniert. Da hab ich mal direkt strom drauf gehalten. Jetzt die entscheidende frage, könnte das der controller sein oder die fernbedienung selber? Was bedeutet das pieptsen? Danke euch, gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...