Jump to content
elektro-skateboard.de

Mellow Board Akku Mainboard Defekt suche IC Modellnummer


Enteranon

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gearade einen Mellow Board Akku zur Reperatur dort ist Eingangsseitig vorm Strommesswiderstand ein IC verbaut ist. Ich suche die Modellnummer da diese leider nicht mehr zu erkennen ist um was es sich handelt falls es jemand weiß würde ich mich freuen danke

IMG-20231116-WA0004.jpg

IMG-20231116-WA0005.jpg

Unbenannt.png

XMPn8Pu_VFMY4y6TVuXy523zsnHOu3QGZHM_VE8xLLM=_plaintext_638357636225683208.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo guten Tag ich habe leider das selbe Problem mit einen nicht mehr funktionierenden Akku von Mellowboards. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung aber bei meinem Akku ist auch genau dieses Teil abgetaucht. Ich habe herausgefunden das es eventuell eine Ladesicherung sein könnte, die Mellow gegen stärkere ausgewechselt haben soll, da es öfter Probleme damit gab  Wäre das möglich oder erkennen Sie anderswo eine sogenannte charging fuse?

Ich gabe noch eine andere Frage. Meinen Sie es wäre generell möglich das ein Zellenwechsel bei solchen Akkus überhaupt möglich ist? Kann es sein das die Mellowboard Elektronik dies registriert und nicht zulässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Der thread is ja nun ein paar Tage alt. 

Aber darf ich fragen, wie du den akku auf bekommen hast? Der is doch verklebt, oder? 

 

Bei meinem 2. Akku leuchten 2 rode leds. Wenn man das Ladegerät ansteckt, leuchten diese ganz kurz grün und dann pulieren beide leds rot und er wird nicjt weiter geladen. 

 

hat jemand nen Tipp? 

Daaaaanke

grobi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...