Jump to content
elektro-skateboard.de

Negative Aspekte


etchings

Empfohlene Beiträge

ich habe mir mal gedanken gemacht, und nach contras am elektroskaten gesucht!

keineswegs das ich irgentwas dagegen hätte, ich liebe es sogar !!

 

1.

Die Teile werden in China hergestellt wo es für Umwelt und Humanität keine bzw. wenig vorschriften gibt.

(betrifft die akkus und den motor.)

 

2.

Die Polizei findet die ES leider nicht wirklich toll. (was mich extrem stört!)

 

was sagt ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1

Es sind etliche westliche firmen die das in china ausnutzen mit den billig löhnen und den umwelt aspekten. Also kann mann das nicht nur china in die schuhe schieben, was meinst du denn warum die sachen alle aus china kommen?Weil der westen da billig produzieren kann. Du unterstüzt das so oder so.

2

Ja das ist ein problem für den der direkt in der stadt wohnt und nicht mal eben schnell das board ins auto legen kann.

Dazu viel mir letztens mal ein wie wir als kinder mit den mofas nach holland gefahren sind und in nimwegen plötzlich reine fahrrad strassen gesehen haben. Das wäre für e skater auch ne super sache. :thumbsup:

 

Ich habe mal einen vortrag gesehen da meinte der mann das die mehrheit der nichtraucher das im grunde eingeleitet haben, das überall rauch verbot herrscht.

Also, wir müssen nur eben viel mehr werden, dann gibt es auch strassen für uns. :thumbsup:

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...