Jump to content
elektro-skateboard.de

Infokrieg

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Infokrieg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte nicht mal jemand geschrieben das es der gleiche hersteller ist ? Hm
  2. Ich lese die vorstellungen nicht, deswegen die frage. So wie das aussieht fahre ich noch mit Ü 50 Ich glücklicher :thumbsup:
  3. Wie alt ist das teil denn? Wieviel kilometer biste denn schon gefahren? Ich denke auch ein verschleiss teil, sollte schon eine gewisse zeit halten! P.s. In der anleitung vom mo-bo 800 steht das mann nicht im gelände fahren soll, (oder so ähnlich) das ist schon ein witz! Das zu offroad boards.
  4. Infokrieg

    Nachrichten

    http://www.radio-utopie.de/2011/01/04/eiszeit-im-treibhaus/
  5. Infokrieg

    Reifenwechsel

    Beim verkäufer melden und nachbessern lassen. Das kann ja wohl nicht sein. Die antwort vom verkäufer ins forum posten!
  6. Hi Das ist ja bitter. Ich frage mich wie mann nach 2-3 wochen schon aufgeben kann? Der körper muß sich an die haltung auf dem board erst mal gewöhnen, hatte selbst ein bisschen schmerzen in den fußgelenken, das ist aber weg! Mich würde mal dein alter interessieren. Wie sowas sein kann? Habe den reifendruck verringert, ist für mich im gelände besser, nur 1 bar druck. Das ist alles ganz locker und schön weich. P.s. Hatte vorher mal die reifen voll aufgepumt, das war echt zu hart und mann merkte jede unebenheit.
  7. :laser: Fettes Teil :scared:
  8. Infokrieg

    hohoho

    Nur was auf den popo ^^
  9. Das war auch mein erster gedanke! Die 800 offroad teile aber auch. Klar
  10. Das wohl wenige leute mitgemacht haben!!! Hätte mann denn auch das gekritzel auf dem board abbekommen? Sorry war ein kleiner scherz.
  11. :skep::skep::skep:NIX:skep::skep::skep:
  12. Infokrieg

    Verbogen

    Hi Ich denke, das könnte dir irgendwann mal abbrechen. Habe sowas zwar noch nicht gehabt, aber vorsicht. Ich weiß nicht ob die gewindestange (oder wie mann es nennt) austauschbar ist, wenn nicht musste wohl ne neue platte kaufen. Kannst ja die schraube mal abdrehen und schauen ob die stange schon angerissen ist. Würde ich auf jedenfall mal machen! Da ist das board aber ganz schön irgendwo gegen geknallt. P.s. Wenn die stange in die platte gegossen ist, könnte mann das "sauber gerade ausbohren" ein gewinde reinschneiden und eine eigene gewindestange/schraube oder sowas eindrehen. Nur so ne idee! Das material ist eben billiger spritzguss.
  13. Wenn, da wo ich fahren möchte/kann fette steigungen sind, bräuchte ich das. Für mich aber unwichtig, die 800 watt teile mit ihren 30 kmh reichen vollkommen. Ich denke nur an Logi, der hatte ja auch schon das problem mit dem aufschaukeln. Ich kann die lenkung ja nicht festdrehen wie teufel. (nur gerade aus, geil ) Höher, schneller, schöner, fetter, weiter, bescheuerter, ups :skep: OK, Weiter stimmt. Die reichweite würde ich modifizieren. Das hätte für mich einen sinn. Wenn du unebenheiten in kurzen abständen hasst, is Schicht! Ich bin im augenblick so eher der low rider, schön gemütlich durch die offroad gegend. Sind die akkus auch nicht so schnell leer.
  14. Hi Ich möchte garkeine boards in deutschland verkaufen! Ich möchte nur nicht das jede dumpfbacke in ixbeliebigen threads über mich lacht! Weil sie keine ahnung haben. Du weisst schon wehn ich meine. Schon mein 5 post war ironie. Steht auch dadrüber! Die telefonnummer brauch ich nicht, habe ich. Habe die page auch nicht mehr gepostet! (Die erste ist ja weg, hatte ne neue) Mein erster post war nur weil ich schockiert war, was die dinger kosten. Habe da nämlich 5 scheine für das teil hingelegt und wenn ich nicht hier gelesen hätte das dies und das board ja nicht so gut wäre, hätte ich mein board wohl auch bei dir gekauft. Sind ja vernüftige preise. Von mir aus kann der thread in den müll. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...