Jump to content
elektro-skateboard.de

Kurioses


Infokrieg

Empfohlene Beiträge

Erfinder: Steve Jackson (Okkultist)

Erscheinungsjahr: 1995

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

1995 :confused5: sehr suspekte karten dabei.

 

P.s.

Die page braucht lange zum laden. Warten lohnt sich.

Alle bilder sind vorhanden.

Die komentare sind uninteressant. Ist nicht meine meinung.

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Träum mal weiter. :devil:

 

Allgemein wird von Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse. Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet. Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen!

 

In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Sie die

Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden!

 

Jetzt werden Sie vielleicht sagen: „Ich doch nicht, ich lese nicht die

Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern

sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“

Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied?

 

Vieles Entscheidende, was Ihnen über Fernsehen, Radio und der allgemeinen Presse mitgeteilt wird, ist gezielt gesteuert, manipuliert

oder zensiert und entspricht zu einem hohen Prozentsatz nicht der Wahrheit. Das, was global und ganz bestimmte Dinge betreffend über die Medien verbreitet wird, entspringt mittlerweile aus nur mehr einer Quelle. Und wenn diese Quelle lügt, dann wird die ganze Welt belogen!

 

Es ist doch wahrlich kein Geheimnis, dass die Informationsmaschinerie – auf die sich diese Welt verlässt – von Medienzaren beherrscht

wird. Und diese Herren – die uns so eifrig informieren – sind sich fatalerweise in dem, was sie uns erzählen, einig! Freier Journalismus und wirklich objektive Berichterstattung sind Relikte aus vergangenen Tagen, ich werde später noch einmal auf diese Thematik zu sprechen kommen. Damit wir uns nicht missverstehen, es geht hier nicht um Wetterdaten, Sportnachrichten, Modetrends oder um das Treiben der High Society, sondern es geht um Dinge, die das Weltgeschehen nachhaltig beeinflussen.

 

Die ganze Sache geht aber noch sehr viel weiter. Wir werden nicht nur belogen und betrogen, sondern gezielt vergiftet, genmanipuliert,

krank gemacht, von allen Seiten bestrahlt, fast schon vollkommen kontrolliert und in jeglicher Hinsicht brutal geknechtet.

Irgendjemand oder besser gesagt irgend ETWAS lastet auf diesem Planeten.

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.s.

Ich bin aber nicht der meinung das die pyramiden 12 tausend jahre alt sind, eher "vieleicht" 1000 nur. Später mal mehr dazu.

 

Hier mal ein bsp.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ich Poste später mal einen film wo etwas da drüber vorkommt und was auffällig ist. Die page kann mann übersetzen.

 

Es besteht die möglichkeit das die hier auch gefälscht haben was das zeug hält.:devil:

Die Medici - Paten der Renaissance (1/4) - Aufstieg einer Dynastie

Wer weiss schon, ob deren blutlinie nicht auch noch existiert?

Z.b.

Bücher verbrennungen sind auch so ein bestandteil von vertuschung. Logisch

 

Und zu guter letzt.

Der sieger schreibt immer die geschichte.

Hierzu mal ein bsp.

Die amis haben 1945 so um die 700000 patente áus deutschland mitgehen lassen, das war der größte technologie

raub der geschichte. Es gab da einen ami general der sagte:

die deutschen waren uns technologisch 100 jahre voraus und geistig 1000. Die haben auch die ganzen unbekannten eugeniker aus der 2 reihe mitgenommen und bei sich eingebürgert, damit die nicht vor gericht gezerrt werden konnte. Klar das steht nicht im schulbuch. Die haben ja den finger drauf. :mad:

Die konnten alles und alle gebrauchen.

Es gibt ja dieses blöde gerücht das die deutschen ufos gehabt hätten, glaub ich nicht, aber sie haben an kuriose antriebe geforscht, das haben die amis auch mitgenommen.

Und das ist jetzt 65 jahre her. :skep:

rewritinghistory.jpg.4362b2b24ffe227349c6686f4b6917b3.jpg

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...