Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 400 Tagebuch


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist es entschieden es wird entgültig nach einer langen überlegung das ES 400.

Ich werde hier alles reinschreiben, von Bestellung bis Fazit.

Denke es wird anfang Dezember bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, fein ! So ein leichtes Board hat was. Ich hab mein neues Metroboard gerade etwas gekürzt, nun lässt es sich bequem an der Vorderachse Tragen ohne am Boden auf zu ditschen :-) 8.7kg sind schon nett. Das es 400 ist wohl so ähnlich und hat den leiseren Brushless Motor.

Bin gespannt. Vor allem auf ein e-board Treffen wenn es mal mitten in DE stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, das sind ca. 500 km weit. Da werd' ich nochmal drüber nachdenken. Bei 300km wär's noch gut machbar.

Evtl. gibt es einen ICE der direkt hinfährt ? Kommt doch alle mal nach Berlin zum Flämming Skate da gibt es genug Strecken zum Fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Licht :

Ist in der C-Box noch so viel platz dass da nen kleiner Akku für 5 leds oder so reinpasst?

Oder währe das prob besser gelöst wenn mal neben der C-Box und dem Akkukasten einen Seperaten akku hinklebt oder hin schraubt?

Frage 2. Welche Leds eignen sich ? ( am besten mit Link )

Wo am besten anbringen ?

Würde am liebsten an den seiten noch bunte leds dranmachen dafür am besten auch einen Link :D würd mich sehr drüber freuen wenn mir wer hilft.

Achja nichts was an die Boardeigenen Akkus angezapft wird alles mit seperatem Akku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage steht noch aber ein neues Problem:

ES meint dass sie nurnoch 1 haben und dass wenn wir sofort bestellen wir es auch bekommen aber meine Eltern bestellen es erst am 15. Dezember ...

Hoffe Andrew lässt sich drauf ein

Wenn nicht dann wird zuerst das MoBo 800 geholt und dannach das ES 400.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für dich wäre das es-400 sicher brauchbarer, es sei denn du heizt nur im Wald rum.

Ich bin nun ein paar Mal durch die Stadt gefahren mit dem Metro-Board .... auch zur Arbeit morgends :-) Das Board ist absolut Klasse !!

Zum fun fahren von A nach B perfekt. Ich fahr nur noch mit dem kleinen metro rum momentan, 18km Reichweite bei der Kälte. Bin voll begeistert.

 

Hab nochmal bei Metro geschaut - 900$ inkl. Versand plus evtl. 5% Zoll drauf, dann bist noch bei 687Euro plus Zoll.

Sie haben aber inzwischen kein 450W Modell sondern den 600W Motor mit LiFePo4 und 5.5AH.

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich wirds aber wirklich so erst MoBo 800 zu Weihnachten und dannach im laufe des Jahres das ES 400

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
wahrscheinlich wirds aber wirklich so erst MoBo 800 zu Weihnachten und dannach im laufe des Jahres das ES 400

 

Ist es schon da ?

 

Weinachten ist doch schon lange vorbei :D

Und wo bleibt dein Tagbebuch das du versprochen hast ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...