Jump to content
elektro-skateboard.de

Wie versprochen - Skifox - mein liebstes Winterspielzeug


smsstoffl

Empfohlene Beiträge

Hab es ja im Willkommensbeitrag angekündigt und da ist er auch schon mein Beitrag zum Thema SKIFOX.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Hier seht ihr einige ganz gute Bilder

 

 

Also das Teil ist absoluter Hammer!!!

 

Am lustigsten ist das Fahren auf den blauen Pisten denn dann kann man nahezu ohne mit den Füßen den Boden zu berühren schöne weite Schwünge Carven so das man mit den knöcheln im Schnee streift und Schräglagen fährt die sonst nur Motorradrennfahrer erleben dürfen.

 

Wer den ersten halben Tag der stürze durchdrückt wird nie begeistert sein, oder so wie ich nie wieder etwas anders fahren wollen.

 

Ein besonders netter Nebeneffekt ist es, dass wenn man in Gruppen fährt, das zusammenwarten völlig entspannt im Sitzen ;-) stattfinden, keine nassen Knie oder Krämpfe in den Oberschenkeln wie man es vom Snowboard kennt.

 

Also wer von euch trendige Sportarten liebt - ausprobieren!!!

 

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne testen,aber bis ich irgendwo bin wo Schnee fällt dauert das ein bisschen :D

Ach und bei 30 km/h auf den Asphalt zu fallen tut dann doch mehr weh als in den lockeren Schnee zu fallen also stell dich schonmal drauf ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich fallen möchte ;-) :peace: :thumbsup:

Aber das mag wohl stimmen auch wenn der Schnee auf den Pisten meißt nicht ganz so "locker" ist wie du vielleicht denkst.

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber abspringen musst Du bestimmt mal.Ich bin vorgestern voll in eine Hecke gesprungen der Hecke ist aber nichts passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das aua macht stell ich nicht in Frage ;)

Aber wirklich runtergefallen bin Ich noch nie,könnte ich mir auch garnicht vorstellen :P

Und das mit der Hecke,Ich habe immer ein 2C gefahren das hat (wie Ich finde) extrem weiche Lenkgummis

damit ist eine enge Kurve bei 30 kein Problem aber mit´m Mo-Bo schaffste das nicht.(Muss die Gummis noch einstellen)

Nebenan war einer im Garten dar hat das garnicht mitbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...