Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin aus Walsrode


tfb14

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Tim (28) aus Walsrode.

 

Ich war vergangenes Wochenende beim Kitesurf Cup auf Sylt wo unter anderem Yuneec ihren E-Go Cruiser vorgestellt haben.

Dort bin ich das erste mal auf ein Elektro-Board gestoßen und bin nun auf der Suche nach einem :)

 

Da ich null technisches Verständnis habe und sowieso bequem bin kommt für mich nur ein "auspacken-und-losfahren-board" in frage :P

 

Ich werde dieses Forum nutzen um mich mal ein wenig zu informieren und mal den "Marktplatz" zu durchforsten ...

 

 

Schon mal danke, dass es euch gibt :thumbsup:

 

 

 

 

Ps: Angebote nehme ich gerne entgegen :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kai - hat ein paar Sicherheitsstufen bei der Webseite eingebaut.

Als Neuzugang bekommst man nicht sofort alles freigeschaltet.

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast (erledigt) und 24h dabei bist sollte es jetzt klappen. (Kai - ich hoffe, dass ich das so richtig wiedergegeben habe!)

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...