Jump to content
elektro-skateboard.de

Gecco 800 e-longboard in gut erhaltenem Zustand wegen Hobbyaufgabe günstig abzugeben


Domee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

 

Ich biete hier mein ca 1 Jahr altes gecco 800 e-longboard mit Geländereifen an. Ich habe das board vor circa einem Jahr bei der Firma Muldex GmbH (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)in 59181 Leimen (Heidelberg) für 469 Euro Neu gekauft und bin knapp 10 mal damit gefahren. Und es war eigentlich jedes mal dieselbe Strecke. Feld und Waldwege mit leichten Steigungen und schotterwegen starkes Gelände habe ich vermieden oder sonstige quälerein. Der Akku ist mit 25 km angegeben. Geschafft habe ich meistens 22 km dann war fertig. Mein Fahrstihl war eher der cruiser, mittlere Geschwindigkeit (15km/h) und leichte Steigungen. Und genauso wenn es steil bergab ging. Habe ich nicht die Motor bremse gequält sondern die Schulter meines Kumpels mit dem Fahrrad benutzt :D. Und auch wenn man mal Ersatzteile braucht ist der Händler (ist auch der Hersteller) äußerst kulant. Sie haben alle Ersatzteile auf Lager und sollte mal etwas sein schicken Sie im nu die passenden Teile nach.bei mir ist mal nach 4 Wochen ein Schlauch kaputt gewesen.den haben sie mir umsonst ersetzt.

 

Der Preis für das board den ich haben möchte beträgt 150 Euro.

 

Ich weiß es ist etwas mehr Wert als 150 euro und kostet neu mittlerweile 589 Euro aber ich kann das board nicht mehr sehen.

 

Der Grund dafür ist ein schwerer Unfall mit dem board Anfang Mai diesen Jahres der mich fast das Leben gekostet hat.ich bin nach 8 Wochen Krankenhaus,reha und Physio zwar wieder halbwegs Fahrbereit aber ich kann es nicht mehr.es hat sich eine Blockade aufgebaut und jedes mal wenn ich daran vorbeilauf kommt mir alles wieder hoch.es war meine Schuld da ich keine schutzkleidung getragen hab und bei voller Geschwindigkeit mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin.

 

deshalb auch der Preis, da ich es einfach weg haben möchte und ich weiß jemand anderst wird damit in Kombination mit schutzkleidung noch viel Spaß damit haben

 

Das board hat absolut keine Schäden davon und ist technisch wie optisch in einem guten allgemeinzustand. Wer möchte kann es gerne in 76703 kraichtal besichtigen kommen und Probefahren.so viel ich weiß hat es auch noch 1 Jahr Hersteller Garantie. Ich erkundige mich aber nochmal.eine deutsche Bedienungsanleitung liegt auch bei

 

sonnige grüße

 

Dome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Domee,

 

dein Post ist zwar schon 2 Monate her, aber ist das Board verkauft oder steht es noch zum Verkauf?

Falls es noch zum Verkauf steht, nehme ich es gerne....:peace:

 

VG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das board gibt es leider nicht mehr, das hat einen neuen Besitzer gefunden .habe vergessen den beitrag rauszunehmen

 

Sonnige grüße

 

Dome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...