Jump to content
elektro-skateboard.de

PonnyM

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PonnyM's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Domee, dein Post ist zwar schon 2 Monate her, aber ist das Board verkauft oder steht es noch zum Verkauf? Falls es noch zum Verkauf steht, nehme ich es gerne....:peace: VG Martin
  2. Hallo Banderas, ja hätte Interesse :thumbsup: Ich schicke dir mal eine PM VG Martin
  3. PonnyM

    Fiik Boards

    Hallo Leute, habe mir vorkurzem ein Fiik BigDaddy zugelegt. Es ist vielleicht nicht das Schnellste, aber vom Fahrverhalten fantastisch :thumbsup: Bin also trotz ein bisschen fehlender Leistung, sehr zufrieden. Allerdings macht das Ding ein furchtbar nervendes Geräusch. Es scheint als wäre das gewollt, man hört es auch in einigen youtube Videos... Also ich denke es ist eine Art Summer, damit man dich kommen hört :mad: Was für ein Scheiß!!! Weiß irgendjemand von Euch wie man das abschaltet, abklemmt oder sonst irgendwie zur Ruhe bewegt :confused5: VG Martin :cornut:
  4. Hallo Kai, selbstverständlich "nuuur" auf privaten, öffentlich nicht zugänglichen Plätzen :skep: Ja da gebe ich dir recht, es liegen Welten dazwischen. Aber auch das Verbrenner-Board hatte seinen Charm. Wenn es nur nicht so verdammt laut gewesen wäre, daß man egal wo man gefahren ist, die komplette Aufmerksamkeit (Ärger) auf sich gezogen hat. Aber inzwischen bin ich mit den E-Boards auch sehr glücklich, da gibts zumindest keine Probleme beim anlassen :thumbsup:
  5. PonnyM

    Servus @ all ;-)

    Hallo mein Name ist Martin, Ich fahre motorisierte Boards seit ca. 12 Jahren. Der Anfang war mit einem 50ccm Verbrenner-Board. Jetzt fahre ich Elektro, aktuell habe ich ein Gecco 1300 und ein Fiik BigDaddy. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. VG Martin
×
×
  • Neu erstellen...