Jump to content
elektro-skateboard.de

ES Sport 600 nicht beziehbar


FX_INC

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe ein kleines Problem und hoffe das Ihr mir dabei helfen

könnt. Wie ich im Forum gelesen habe, habt Ihr guten Kontakt zu

Elektro-Skate in England(Andrew). Wisst ihr zufällig warum ich

nirgendwo ein ES Air 400 oder ES-Sport 600 herbekomme? Bei Elektro-

Skate direkt auf der Seite sind die Boards ausverkauft, aber auch

bei alle den Händlern (die unter dealers aufgeführt sind) ist keines

der Boards zu haben.

 

Weil ich tendiere eher zum ES-Sport 600 als zum Mo-Bo 600 Traction.

Allein die 6 kg Gewichtsunterschied finde ich gewaltig + noch paar

kleine andere Facts. Da ihr schon eine Weile die Auspackzeremonie

vom ES-Sport 600 online habt und ihr sicherlich schon paar Runden

gedreht seid, könnt ihr mir vielleicht noch paar Tipps zur

Kaufentscheidung zwischen den o.g. 600-er Boards geben? Wäre echt

sehr dankbar, da ich eigentlich in nächster Zeit eins bestellen

möchte, bevor der Sommer wieder vorbei ist :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix! Willkommen im Forum :peace:

 

Die Boards von elektroskate sind aufgrund der hohen Nachfrage komplett ausverkauft.

Neue Boards sollen in ein paar Wochen wieder auf Lager kommen.

New updated version of the 600 watt sports board available soon featuring our new control system and more extra's from the end of August. Check back soon or email us and we will contact you when they are in stock.

 

Es gibt bei beiden Boards nichts gravierendes welches gegen einen Kauf sprechen würde.

Die Unterschiede zwischen den Boards kennst du ja schon.

Bei der EI-Fernsteuerung des es 600 mag ich das man die Geschwindigkeit feststellen kann und so auf längeren Radwegen die Hände frei haben kann um zb telefonieren oder was trinken zu können :)

Feinfühliger ist aber die Steuerung ist Gashebel.

(perfekt wäre ein Kombination aus beidem)

Das es 600 hat bessere Technologien (Akku, Motor) aber vom Fahrgefühl her gefällt mir das mb 600 aber besser.

Ich fühle mich auf dem Board sicherer weil es ein größeres Tail hat. Das vom es 600 ist sehr kurz. Ich hatte da immer etwas angst abzurutschen, aber eigentlich völlig unbegründet.

Mir gefällt auch das Design und die Deckform des mb 600 aber auch vom aussehen besser.

Bei meinem es 400 werde ich das Deck austauschen da das kein Konkav hat und mir nicht so gefällt.

Das sind aber alles persönliche Empfindungen!

Falsch machen kannst du bei beiden Boards nichts.

Hoffe das hilft dir schonmal weiter, ansonsten frag nochmal gezielt nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

 

danke erstmal für die sehr ausführliche Antwort. Hat mir auf jedenfall um einiges weitergeholfen.

 

Bei der EI-Fernsteuerung des es 600 mag ich das man die Geschwindigkeit feststellen kann und so auf längeren Radwegen die Hände frei haben kann um zb telefonieren oder was trinken zu können

Feinfühliger ist aber die Steuerung ist Gashebel.

(perfekt wäre ein Kombination aus beidem)

 

Habe heute noch eine Mail an Elektroskate geschrieben zwecks Lieferzeit und nochmal noch der Remotegun nachgefragt die hier im Forum schon mal erwähnt wurde. Habe folgende Antwort erhalten:

 

Hi Felix,

 

We will contact you as soon as they come into stock. Around 4 weeks. Yes it is true we are updating our whole range they will come with a 2.4GHZ new remote gun, gives you instant response on the trigger and smoothness, not to be confused with the clear anolog infa red gun that is around. It will still have reverse function as well same as egg. I have attached a picture of the new controller.

 

best regards

Mark

 

Ich denke ich werde doch noch die 4 Wochen warten, weil neben dem o. angesprochenen Gewichtsvorteil und den von dir erwähnten besseren Motor und Akku und der "perfekten Kombination"ist auch die Reichweite des ES Sport 600 um einiges länger als beim vergleichbaren mobo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...