Jump to content
elektro-skateboard.de

Umgebautes ES-600


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Moin,

was könnte man für mein es-600 verlangen? Neues Fibertec Downhill Deck (150€) ist dran, neues Antriebsrad habe ich hier und nen neuen Riemen. Schaltung ist modifiziert und hält.

Kugellager sind gewechselt gegen Leitlauflager und die vier schwarzen Profilräder hab ich auch noch.

Reichweite min. 34km und speed ca. 36 - 40 km/h je nach Wind ect.

Nie im Regen gefahren.

Ich fahr hier nur noch mit meinem anderen kleinen Board rum und überlege das es-600 abzugeben. Bin noch am überlegen ob und überhaupt ... für nen passenden Preis würde ich es wohl letzendlich weggeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Preis würde ich sagen 1000 ,- sind doch drinne (ohne Versand oder ähnliches)

 

Geben würde ich aber nur 800-900 also, ob du die 1000 auch kriegst, ist was anderes.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich hätte gesagt 1000 sind zu wenig :D aber musst du ja wissen ich weis auch nicht was dass alles neu gekostet hat wieviel wolteste denn haben, damit du dich "trennen" kannst ?

 

Ein Foto ? Oder haste schon welche im Album ?

Habe Interesse wie du merkst, will es aber möglichst günstig kaufen, hehe :D

 

Edit : Habe eins gefunden :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist das richtige Foto. Die Box unten ist abgedichtet und das Deck war gerade neu angebaut.

Ich dachte du hast nen Board ? Nun ja ... hast ernsthaft Interesse ? Woher komm'st du nochmal, evtl. kann'st es dir ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar 2 Boards :D

 

Ernsthaftes Interesse ist da, aber kein Geld :arf:

 

Ich wohne 'noch' in 47559 Kranenburg müssten nur 600 km zwischen uns sein wenn ich mich richtig erinnere :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die 600km :-) Na ich glaube dass ich das Board doch behalte, fährt sich richtig gut das Longboard, ganz anders als das Metroboard. Ausserdem hab ich soviel dran gemacht damit es so fährt, auch ohne Ausfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 600km :-) Na ich glaube dass ich das Board doch behalte, fährt sich richtig gut das Longboard, ganz anders als das Metroboard. Ausserdem hab ich soviel dran gemacht damit es so fährt, auch ohne Ausfälle.

 

Verständlich, hast ja immerhin auch nen Menge Arbeit und Herzblut investiert ! :thumbsup:

 

Unikat bleibt halt Unikat :arf:

 

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

na bisher nicht :-) steht hier noch rum,ich zieh erstmal um in Kürze. Da hab ich eh mehr Platz und es stört nicht. Fährt sich ja auch mal Hammergeil mit dem Deck und diesem Brushless Drehmoment.

Beny, wann krieg'st dein ES-600 ? oder fähr'st du schon damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beny und ich warten gemeinsam auf das ES600. Andrew hat und ein paar mal versetzt bis er doch ein Tag ausgemacht hat :D

 

Thx Craziiieh,

habe dem nichts mehr hinzuzufügen, bis vielleicht auf den Fakt dass Kunden hinzuhalten sehr unprofessionell ist :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso :( dann hoffe ich Mal, jetzt wo dieser Dauerregen mal langsam nachläßt, eure Boards ankommen.

Ich würde immer beim Losfahren anpushen, also nie aus dem Stand los. Schont den Riemen. Habe mein ersten Riemen noch drauf jetzt 1 Jahr, ok bremsen tut der nimmer :-)

 

Vorsicht beim Gasgeben der Anzug is nett :-) Der Beschleunigt bei 25km/h noch gut weiter bis 34 (38) je nach Wind ect. Hatte mit Rückenwind auf ner Geraden schon 40. Mehr ist mit der Übersetzung und Akku nicht drin, langt mir auch persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Akkus? andere Zellen? Die halten doch so ewig, min. 34km bei Vollgas. Die neue C-Box hat ne bessere Steuerung beim Bremsen, ist wohl nicht so brachial. Die Beschleunigung sollte auch so stark sein wie bei meiner denke ich mal. Ausfälle hab ich jetzt auch keine mehr nach den Modifikationen. Die Ändern ja eh nicht soo viel an den Boards, kleinigkeiten :-) Die Ausfälle sollten nicht mehr vorkommen, das wäre ganz wichtig.

Da find ich das kleine Metroboard echt robust, trotz fahrten über Kopfsteinpflaster, Boardstein runter jumpen ect. passiert nix. Das mach ich mit dem ES 600 nicht,rein aus Vorsichtsmaßnahme. Kopfsteinpflaster suxx eh gewaltig.

 

Wenn ich wieder fit bin willich eh nur erstmal das TanTien Longboard fahren, ohne Motor. Aber für ne Strecke 10km - 20km ist ein Elektroboard so spassig und easy, unglaublich. Eine der besten Erfindungen zum Fortbewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, es hatte vorher wohl auch beim 600'er und 800'er die gleichen Akkus verbaut nur gabs beim 800'er Probleme weil nicht genug Strom geliefert wurde. Deswegen das neue Pack mit höherer Stromabgabe. Merken sollte man beim 600'er dann nichts, weil das alte Pack den benötigten Strom liefern konnte. Es gab nie Aussetzer oder sonst was.

So lang alles gut funktioniert ist's schön, anfangs habich mich auch geärgert über die defekte c-box und die Motorhalterung mit dem Riss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die alte, hält aber und macht keine Probleme. Das Bremsen ist nur etwas strammer :) was ich gut finde, ich bremse eh selten, lasseimmer Rollen aber wenn man mal Bremsen muss soll es auch gut verzögern finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ist mein schönes es-600 doch weg an einen e-skate fan mit kids .....

Ich fahre eh fast nur Metroboard wegen der Wendigkeit und den knapp 8Kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...