Jump to content
elektro-skateboard.de

offroadboard


Renè W.

Empfohlene Beiträge

Hy und grüße aus Bayern!

 

gleich mal ne frage kann mir jemand sagen mit welcher Riemenscheibe oder adapter ich diese Räder

antreiben kann?BEBA Intermediate eVersion 10 x 4.00-5 Offroad E-Boards Reifen.

würde das gerne mit dem MBS Matrix II Achsen realisieren!

danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eventuelle Luft Verlust wegen den Sicherungs schrauben ist bestimmt nicht so

schlimm wie mache behaupten denk ich! bei den Karts funst es ja auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah kann gut gehen kann aber auch nerven.

Aus der Tuningwerkstatt schreit es TUUUESNICHT --- :-D

Brauchst halt gute O-Ringe und vielleicht hilft auch Loctite aber warum den Aufwand betreiben wenn es die Felgen auch ohne Sicherungsschrauben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...