Renè W. Posted June 5, 2017 Posted June 5, 2017 Hy und grüße aus Bayern! gleich mal ne frage kann mir jemand sagen mit welcher Riemenscheibe oder adapter ich diese Räder antreiben kann?BEBA Intermediate eVersion 10 x 4.00-5 Offroad E-Boards Reifen. würde das gerne mit dem MBS Matrix II Achsen realisieren! danke im voraus!!! Quote
Kai Posted June 5, 2017 Posted June 5, 2017 Hi Rene, wird es bald geben, ich arbeite dran... Gruß Kai Quote
Renè W. Posted June 6, 2017 Author Posted June 6, 2017 genial bin schon freudig gespannt!!!!! die dinger Habens mir angetan Gruß René Quote
Renè W. Posted June 6, 2017 Author Posted June 6, 2017 der eventuelle Luft Verlust wegen den Sicherungs schrauben ist bestimmt nicht so schlimm wie mache behaupten denk ich! bei den Karts funst es ja auch!!! Quote
Kai Posted June 6, 2017 Posted June 6, 2017 Joah kann gut gehen kann aber auch nerven. Aus der Tuningwerkstatt schreit es TUUUESNICHT --- :-D Brauchst halt gute O-Ringe und vielleicht hilft auch Loctite aber warum den Aufwand betreiben wenn es die Felgen auch ohne Sicherungsschrauben gibt. Quote
Recommended Posts