Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Karlsruhe


Costello

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin Daniel aus Karlsruhe und möchte das E Skaten anfangen. Habe noch kein eigenes Board und bin daher noch auf der Suche, mein Favorit ist das Bamboo GT mit AT. Wer eins abzugeben hat darf sich gerne melden :thumbsup:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab jetzt auch seit ein paar Wochen mein Mellow Drive.

 

Wenn mal wieder schönes Wetter ist, komm ich nach Karlsruhe. Ich wohn nur 15mins entfernt

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...