Jump to content
Kai

Gpn18

Recommended Posts

Wer könnte sich denn alles Vorstellen zur GPN18 in Karlsruhe zu kommen?

Es werden immer mehr E-Vehikel auf den Chaos Veranstaltungen.

Ich war schon ein paar mal mit eBoards auf der GPN und es gibt Leute die verbauen VESCs in Sofas und Matekisten oder flashen die Mainboards der Hoverboards dafür.

Und Gerüchten zu Folge könnte es einen Elektro Parcours geben, ähnlich wie beim 34c3 und vielleicht sogar ein Drag Race ;-)

Wir könnten versuchen uns einen Platz zum Schrauben und Löten zu reservieren. Also wer hat Bock?

GPN18 ist von 10. bis 13. Mai 2018

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×