Jump to content
elektro-skateboard.de

Gpn18


Kai

Empfohlene Beiträge

Wer könnte sich denn alles Vorstellen zur

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
zu kommen?

Es werden immer mehr E-Vehikel auf den Chaos Veranstaltungen.

Ich war schon ein paar mal mit eBoards auf der GPN und es gibt Leute die verbauen VESCs in Sofas und Matekisten oder flashen die Mainboards der Hoverboards dafür.

Und Gerüchten zu Folge könnte es einen Elektro Parcours geben, ähnlich wie beim 34c3 und vielleicht sogar ein Drag Race ;-)

Wir könnten versuchen uns einen Platz zum Schrauben und Löten zu reservieren. Also wer hat Bock?

GPN18 ist von 10. bis 13. Mai 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Es wird einen interessanten Vortrag und einen Workshop zu dem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
geben

 

GPN18:Moving Objects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...