Jump to content
elektro-skateboard.de

ESKATES 004


Dr. Board

Vom Album

Mein altes Board

· 31 Bilder
  • 31 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 45 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ruhig Kai, ruhig :D

Du kannst nicht alle Boards haben die jemand baut,

entweder das von Bene oder das von Bert ;) :pound:

 

@Bert

Warum hast du ein ES Deck drauf?

In wie weit hat sich die Reichweite verschlechtert durch die Reifen? - 15-20% Reichweite??

Was haste jetzt für einen Akku drin, und wie viel Ah hat der?

 

Ja, ich muss wieder fragen :D

 

Haste 1000 Boards kombiniert?

Link zu diesem Kommentar

@ Kai

 

Ich weiß jetzt wie es geht mit dem Board, Kann Dir auch eins bauen für unter 1200 € aber warte noch nen bissel dann werde ich auf ES Controller umsteigen, dauert nicht mehr lang.

 

@ Julian

 

 

Also ich das Board läuft mit 22,2 v und 20 AH Akku mit 2 x 3,25 KW Motor wo aber nur in ausnahme Fällen alle Leistng abgefordert wird. ES Deck ist nur Test Deck, wollte nen gebogenes. Die Reichweite hat sich nicht verschlechtert, da ich die Übersetzung angepasst habe, werde sie aber noch weiter verringen auf 1 : 6 und nicht 1 : 1 : 5,4 gibt noch mal 10 % mehr Kraft ....

 

JA und es ist ein Frankenstein aus Diversen Komponenten zusammen gebaut ;-)

Link zu diesem Kommentar

Nice.... fehlt nur noch die Pogostange Doc :thumbsup:

 

@ Romeo danke dass du alle Unklarheiten für mich beseitigt hast :pound:

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar

Mh warum?

 

Helge hat die ja auch überall drauf, fährt dein sich denn auch so schwammig?

Mehr wie 30km/h gehen nicht, weil es dann wackelt, bis man runterfällt :D

 

Warum denn immer nur diese breiten Reifen?

Sehen fett aus, aber das Fahrverhalten verschlechtert sich meiner Meinung nach nur.

Link zu diesem Kommentar

pff deiner Meinung nach? Du hast nicht mal ein Geländeboard :P Wie lange bist du denn überhaupt schon damit gefahren das du dir eine Meinung bilden kannst?

Link zu diesem Kommentar

es gehen weit mehr wie 30...

und runtergefallen iss noch keiner, schon garnicht mit Stick.

Ist auch nicht unser Ziel die Geschwindigkeit so zu erhöhen das es Leichtsinnig ist.

Wir arbeiten daran eine vernünftige Kombination aus Drehmoment und fahrfähigen Speed mit den uns gegebenen Mitteln ( die wir käuflich für viel Geld selber erwerben, herstellen müssen ) zu erzeugen.

 

Sind ja nun schon einige mit den Boards gefahren ( Doppelmotor und Stick ) ich komm damit sehr gut zurecht...auch bei weit über 30 meine damit fast 38 KmH je nach Reifen.

grüße

Helge

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...