Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku 2.0 10 Kg, 44,4 V NennSpannung, 30 Ah NennKapazität Ladezeit mit dem jetzigen Ladegerät ( Graupner Ultra Duo 45 ) ca 6 H


Dr. Board

Vom Album

Mein altes Board

· 31 Bilder
  • 31 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 45 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hmm keine genaue Ahnung, schätze mal je nach gelände ca 40 bis 50 Km bei Toppspeed von ca 40 Km/h mit Doppelmotor ......

 

Der Ist für Carsten von Eskates. Ich glaube der kommt weiter ..... ;-) ( Land flach und fast keine Hügel mit einem 15 Ah Akku gleicher bauart ist er knappe 30 Km weit gekommen ..... ;-))

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr.Board!

Ich habe heute mit Helge telefoniert und habe mir ein paar Tips geben lassen,da ich recht neu bin.Ich brauche dringend eine Power Batterie.Nach 4 Wochen ist mein Antriebrad Mantel bei meinem MO BO glatt.Da hilft Helge mir schon.Nun suche ich noch eine passende Batterie die in mein MO BO Kasten paßt.Mir ist egal ob die zugelassen ist oder nicht.Über Nachtricht würde ich mich freuen.Lg Timmy

Link zu diesem Kommentar

Was sind das für akkus? Kannste mir nen link per PN schicken und auch sagen wie viel du da von in einem akkukasten verbaut hast

 

Beste grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...