Jump to content
elektro-skateboard.de

Mein Langstreckenboard ist fertig. Mit dem weiten Radstand fährt es sich sehr gut.


SAG

Vom Album

entdecke die Möglichkeiten mit 2x800W im Rad

· 21 Bilder
  • 21 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 9 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

cool, du hast ja auch noch 2 Radnaben-Räder abgestaubt wie Dr.Board. hast 2 x Bleiakkus drunter oder sind das LiPos?

Fährt sich bestimmt gut, eher wie nen Schiff aber auch mit guter Reichweite. Ist super geworden !!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chrizz,

 

danke für die "Blumen", schau dir die Bilder in meinen Fotoalben an, da sieht man mehr.

es ist jetzt Platz für meine beiden LiMn Akkus, 16,4 und 34,4 Ah. Die Reichweite habe ich noch nicht Testen können.

Das Deck hatte mir Helge (Mr.Construct) mal geschenkt.

Die Radnabenmotoren waren ein gemeinsames Projekt von Bert und mir.

Durch den langen Radstand kann ich dié Lenkung sehr weich lassen. das Deck hat auch noch Flex. Es kommt damit meinem Snowboard sehr nah.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar

Mit meinem MO-BO hatte ich an der Mosel 40 km (20km/h durchschnitt) geschaff -mit beiden Akkus.

Bei diesem Board rechne ich mit 55 km und mehr.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...