Jump to content
elektro-skateboard.de

http://www.elektro-skateboard.de/forum/eigenbauten-95/e-arbor-zeppelin-1997.php


nicolas

Vom Album

Boardbilder

· 42 Bilder
  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 28 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schönes cruiser deck. Wird ja nen 1a eboard. Versuch evtl. Kleinere riserpads zwischen Achsen und deck. Je niedriger das Brett ist um so angenehmer beim Fahren. Kick push zB. Aber achte darauf das der Motor nie ans Deck stösst beim einlenken.!

Link zu diesem Kommentar

Dichter gehts leider nicht. Den Abstand gibt der Halter von Aliendrive vor, ich hätte auch am liebsten die Achsen direkt am Brett.

Möglicherweise gibts wenn es fertig ist noch einmal ein Update mit den eigentlich verbauten Sidewinderachsen und einem anderen Halter.... aber eins nach dem Anderen! Erstsmal heißt es warten auf n Ubec und ein paar Kleinteile...

Chrizz, vielleicht kannst Du noch mal kurz in Deinem Bericht etwas über deine laminierte Kiste berichten, würde mich brennend interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Ahh auch so ein 7s mit 8.7AH wie bei meinem ersten Eigenbau. Das Board rennt damit über 30km weit nach einigen Ladungen. :-) Übersetzung bei dir ist 15:30 oder? Da kommst du auf ü er 40 Sachen

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...