Jump to content
elektro-skateboard.de

http://www.elektro-skateboard.de/forum/eigenbauten-95/e-arbor-zeppelin-1997.php


nicolas

Vom Album

Boardbilder

· 42 Bilder
  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 28 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

yeah, cool. Hast auch den HV Regler den ich habe. Ich habe heute einen vom Zoll abgeholt. Werde den ins Pocketboard einbauen, irgendwas spinnt seit ein paar Tagen und fetzt mir die Spannungsversorgung & Empfänger durch. Mein erstes Board fährt ohne zicken und Probleme, gleicher Aufbau. Ich weiss nicht warum bei meinem kleinen Board momentan die Elektronik spinnt :-/

 

Bin gespannt auf dein Board, fährt sich sicher auch saugut und wird je nach Akku 5 - 7Kg wiegen.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...