Jump to content
elektro-skateboard.de

IMG 3151


Attila

Vom Album

2 Versuch

· 20 Bilder
  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 5 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das war nur ein Test ob 6x 3S passen würden, für alle fälle.

Eingebaut werden nur 4x3S.

Aber der Spezi wohnt direkt neben einer ehemaligen Ami Kaserne mit einer

umgebauten Landebahn als Hunde und Freizeit Meile.

Da kann man heizen.

Link zu diesem Kommentar

Das war wo die Post gestreikt hat und ich die Programierkarten nicht bekommen habe für den Trackstar.

Der für den Toro ist schneller gekommen.

Den Frackstar wollte ich in meinem Holzboot-Board einbauen was ich auch gemacht habe aber nach dem ersten versuchen macht der kein pips mehr.

Keine Ahnung warum ? aber anscheinend habe ich den gegrillt ohne, dass ich damit auch nur einen Meter gefahren bin.

Warte jetzt auf die VESC

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...