Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku Anschlusspanel mit 3x Lipo Warner - Vorderseite


Duffman

Vom Album

4WD Offroad Monster - Next Redux, MBS Matrix Pro, VESC 4.7, c6364 sensored, 12s

· 127 Bilder
  • 127 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 21 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo da hast du ein echtes Monster gebaut. GEIL!

Zu den Lipo-Warner, warum hast du 3 Stück verwendet? Ein Warner hat doch 2-8S oder?

Hätte man die nicht auch 6S auf Einen und 6s auf den Anderen packen können?

Ich frage so blöd da ich auch zwei 2-8S Lipo-warner habe und ein 9S2P Akku bauen möchte.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich das Verbinde.

Gruß Hugo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hugo,

 

das hat den einfachen Hintergrund, dass ich 3 Paar 4S Akkus einsetze und jedes Akkupaar einzeln überwachen wollte. Möglich gewesen wäre es mit 2 Lipowächtern auszukommen.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...