Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up
V2: Radwechsel :)
 

V2: Radwechsel :)


elkick
 Share


From the album:

Board mit Radnabenmotoren (hub motors)

  • 32 images
  • 0 comments
  • 9 image comments

Photo Information for V2: Radwechsel :)

 Share


Recommended Comments

Könntest du noch das Geheimnis lüften und den Motor von der Welle schrauben und zeigen wie das genau an die Achse befestigt wird ;)

Link to comment

Ich wusste das die Frage noch kommt und wollte den eigentlich zuvor kommen und die Hülse wieder abschrauben. Habe nur nicht mit der Festikeit des Loctites gerechnet, den ich den Befestigungsschrauben verpasst habe (die begannen sich zu lösen als ich über eine Bordsteinkante gebrettert bin). Krieg sie nicht mehr auf, müsste sie aufbohren und neu schneiden. Mache ich auch noch irgendwann.

 

Zusammengefasst: Hülse sitzt auf 2 Lagern, innen auf dem massiven Skirtbearing, außen auf einem standard Skatelager. Der Stator ist zugeschliffen, sodass er U-förmig auf der zugeschnittenen Achse sitzt und zusätzlich mit einer 8mm dicken Befestigungsplatte (ebenfalls U-förmig auf der Achse sitzend) verschraubt (s. anderes Foto). Der Stator ist zudem noch mit Loctite red verbunden (wäre noch nicht mal nötig an der Stelle, der hält auch so bombenfest).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...