Jump to content
elektro-skateboard.de

maul

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maul's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. maul

    Miniramp

  2. maul

    Neues Forum ist da

    Endlich, das neue Design ist da! Und natürlich besonders ein Augenmerk auf das Forum! 😁 Eine Wohltat für meine müden Augen. Vieles hier gefällt mir bereits sehr gut und an der Rest werde ich mich sicher auch noch gewöhnen, müssen. Respekt, Applaus und meine Anerkennung - Kai. Danke!!!
  3. Hi, du hast doch Garantie? Schreib halt Evolve oder ruf dort an. Eine Ferndiagnose ist sowieso schwierig. Aber vorab, wenn das Board kurzzeitig wieder fährt ist es höchstwahrscheinlich nicht der Motor! Die Motoren werden beim Evolve generell so heiß das man sich beinahe daran verbrennen könnte Aber sie halten das bislang aus. Dein Gewicht und Körpergröße sollte das Board aushalten. Klingt für mich zunächst nach einem defekten Akku oder Controller oder du hast einen Wackelkontakt der sich beim erwärmen dehnt und irgend einen Stromkreis trennt. Ich hatte mal einen Wackelkontakt zwischen dem "Funkempfänger" und dem Controller. Nach einem harten Aufprall hatte sich einfach "Platinenflachkabel" aus seiner Buchse gelöst. Viel Spass bei der Fehlersuche - wird sich easy lösen lassen.
  4. maul

    Mellow Boards

    Liefertermin für Vorbestellungen: 09/2016 zitat: Mellow Board 1.399,00 € incl. Vat., add. shipping Retail Price for this item will be 1.999,00 €. The price will increase during the time to market. The earlier you order, the better the offer. The estimated shipping will be September 2016 Viel Wind um nichts - und weiterhin Panikmache! Derweil in der Bucht, CarvOn Dual V2, 395$.
  5. hey p.! mit eins der "heißesten" geräte am start beim dirt track in hassloch!!! danke für die veröffentlichung der geheimen baupläne! die geschlossenene bauweise des antriebs und die 4 Vesc sind mir bislang noch nicht untergekommen. klasse arbeit und weiter so. jetzt fehlen noch die sensoren... :cornut:
  6. https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlicher_Raum
  7. maul

    Verkaufe E-Board

    verkaufst du auch das mit dem redbull deck? finde keinen fred hierzu.
  8. Ich habe kein enertion kit aber so wie ich das hier sehe sollte es passen.
  9. ich würde behaupten das 2 komponenten kleber das wieder richten könnte.
  10. so etwa wie beim evolve bustin? http://www.bustinboards.com/v/media/other/2014/mission40-profile-head-on.jpg
  11. Bohny

    Hi Du,<br />

    <br />

    nach dem Tag in Bremen nur noch E-Bretter im Kopf ;-) , allerdings bin ich jetzt auch recht heiß auf ein Mountainboard ! Vielen Dank nochmal für die Testfahrten !<br />

    <br />

    Gruß aus Lübeck<br />

    <br />

    Jan

  12. Hallo, wenn du englisch kannst dann hilft dir das vieleicht weiter: http://www.evolveskateboards.com.au/pages/tips-maintenance-troubleshooting Dort gibt es unter dem Punkt: I've lost my manual, how can I get another one? You can view our online manual here Schaffe es leider nicht richtig zu verlinken. Ich habe zwar eine deutsche Bedienungsanleitung aber ich weis nicht ob das rechtlich okay wäre wenn ich sie dir hier präsentiere. Ansonsten wird sich Jens sicher hier bald zu Wort melden.
  13. Achso cool, mit Empfangskomitee sogar. Na dann bis nächsten Samstag und danke für Antwort!
  14. Ja, du wolltest ja noch hier rein schreiben wie das genau abläuft. Ich habe nach der Regiestrierung auf der eSkates Website keine weiteren Details erhalten. Lediglich eine Bestätigung. "Danke für Deine Anmeldung! Wir werden Dich entsprechend berücksichtigen und Dir eine kostenlose Eintrittskarte vorbereiten. Weitere Infos folgen. Dein eSkates Team."
  15. Hi Theo, du hast mich aber nicht vergessen? Ist ja nur noch knapp eine Woche hin...
×
×
  • Neu erstellen...