Jump to content
elektro-skateboard.de

V2: Radwechsel :)


elkick

Vom Album

Board mit Radnabenmotoren (hub motors)

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 9 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich wusste das die Frage noch kommt und wollte den eigentlich zuvor kommen und die Hülse wieder abschrauben. Habe nur nicht mit der Festikeit des Loctites gerechnet, den ich den Befestigungsschrauben verpasst habe (die begannen sich zu lösen als ich über eine Bordsteinkante gebrettert bin). Krieg sie nicht mehr auf, müsste sie aufbohren und neu schneiden. Mache ich auch noch irgendwann.

 

Zusammengefasst: Hülse sitzt auf 2 Lagern, innen auf dem massiven Skirtbearing, außen auf einem standard Skatelager. Der Stator ist zugeschliffen, sodass er U-förmig auf der zugeschnittenen Achse sitzt und zusätzlich mit einer 8mm dicken Befestigungsplatte (ebenfalls U-förmig auf der Achse sitzend) verschraubt (s. anderes Foto). Der Stator ist zudem noch mit Loctite red verbunden (wäre noch nicht mal nötig an der Stelle, der hält auch so bombenfest).

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...