Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up
iCharger X12
 

iCharger X12


Kai
 Share
Followers 1

Sehr handliches 12S Ladegerät mit 30A Ladestrom: iCharger X12


From the album:

Neu im Onlineshop

  • 43 images
  • 0 comments
  • 10 image comments

Photo Information for iCharger X12

 Share

Recommended Comments

den hätte ich mir gerne gekauft, doch nach der ausage von stefans liposhop kann man das ladegerät nicht für akkus mit angeschlossenem bms gebrauchen. laut seiner aussage muss immer ein balancerstecker angeschlossen sein, sonst verweigert das x12 seinen dienst. bitte belehr uns eines besseren.

Link to comment

Stefan hat mit Sicherheit mehr Ahnung  als meine Wenigkeit.

Vom 1010b iCharger weis ich das man auch ohne "balancieren" Laden kann. 

Das sollte dann auch ohne Balanceranschluss funktionieren. Ob das so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen da ich den Balanceranschluss immer verbinde.

 

Reis das BMS einfach raus 😄

Unnötiger Ballast. 

  • Like 1
Link to comment

den balancer rausschmeißen ist eine gute idee, ich möchte aber auch mein evolve gt damit laden. hast du die möglichkeit, das zu testen. sollte es auch ohne balancer funktionieren, dann wehre das der ideale lader für unterwegs an der autobatterie.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...