Jump to content
elektro-skateboard.de

P1030156



Vom Album

MOBO 800 Magnesium 21Kg

· 2 Bilder
  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 13 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also gegenüber den Standardreifen von MoBo etc. haben Kartreifen eigentlich -nur- Vorteile (bis auf das Gewicht). :devil:

 

Alleine schon die Haltbarkeit ist um Welten anders als die Standardreifen... aber auch die Auswahl von situationsangepassten Reifen ist weit größer.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar

Ahja, über die Haltbarkeit der Standartreifen haben sich ja schon so einige beschwert !

 

"situationsangepassten Reifen" mmh naja Kartreifen sind super, da ich sowieso nur auf Asphalt fahren würde, auch wenn es ein Offrad ist, oder war :devil: (besser)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch reichlich slicks versucht... in div. breiten.

auf original Mobo Felge und auch auf 125 er und auf 180 er.

Ist auch ne nette Sache... da sehr laufruhig und nahezu geräuschlos.

Gripp ist selbsverständlich je breiter desto gripper...

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...