Jump to content
elektro-skateboard.de

P1030159



Vom Album

MOBO 800 Magnesium 21Kg

· 2 Bilder
  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 13 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

jo ich weiss... ( weiß )

das Teil ist auch so nur für Austellung zusammengebaut... Fährt zwar... aber zu schade wegen Hochglanz lack.

Weisses Deck kommt noch original von MOBO mit Grip.

 

Es ist ein Designversuch. Fahrtauglich und rel. teuer. Ich finde das Schwarze / massive Rad irre mit dem weißem größer wirkenden deck sehr gelungen. macht Masse und hat Power.

Sollte ich noch Passende Schuhe anbieten mit weisser Sohle ( Turnhallentauglich ) ??

 

Die ersten Fahreigenschaften sind leider nur kurz vorm Regen gemessen....durch das leichte Gewicht und den kleineren Reifendurchmesser etwas aggresiv beim Beschleunigen ( neigt zum wheelie ) und bei Schotter oder Sand neigt es eher tänzelnd... ist übungsache. Auf Teer irrre griffig und fast Geräuschlos. ( außer Motor )

 

Mir Pers. ist es zu wild. ich mag es lieber schwerer.

Aber ich denke mit der richtgigen Person ( Gewicht ) und Fahrweise, Strecke wird die Board Kombination ne nette Reichweite haben.

Radweg im Tal unsw.

Link zu diesem Kommentar

Oha !

 

Kein Mo-Bo hat es verdient "nur in der Ecke zu stehen".

Das muss bewegt werden :)

 

Wäre das richtige für mich, wenn es genug Power hat, die es anscheinend ja hat :D.

Wenn da nur nicht der hohe Preis wäre !

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...