Jump to content
elektro-skateboard.de

Chris93

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chris93's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke leute für eure Hilfe! Na toll erst gekauft und schon kaputt:-C Danke nochmal!
  2. Hallo Chris,<br />

    <br />

    ich habe deine Nachricht gelesen und denke das es besser ist das du mich mal anrufen solltes da manches per<br />

    Mail schlecht zu erklären ist.<br />

    <br />

    Bis Bald

  3. Dachte ich mir auch schon da icj es vom Motorradfußball kenne aber war mir nicht sicher. Ich hab das 800er rot-weiße Board von skatey Dankeschön LG Chris
  4. Ich habe mir das rot-weiße von skatey gegönnt. Habe es am Samstag gekauft und sonntag ausprobiert. Ich rufe morgen mal bei den Leuten von skatey an und frage nach. lg Chris
  5. Chris93

    Knackendes Vorderrad

    Hi Leute, Bin neu hier und habe gleich meine erste Frage! Habe heute mein neues board ausprobiert und gehört das das Vorderrad bei jeder ganzen oder halben Umdrehung ein knacken von sich gibt? Kann mir jemand sagen oder weiterhelfen was das ist?
  6. Hallo Leute,:welcome: Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich habe gestern mir ein 800er board gekauft, heute ausprobiert und bin hellauf begeistert!! Komme aus Rastatt aber unter der Woche bin ich in Mainz unterwegs. Habe die Boards schon öfter im Fernsehen gesehen und habe es endlich geschafft mir eins zu kaufen. Bin heute auch schon gefahren wie schon gesagt habe aber leider gleich eine frage!? Mein rechtes Vorderrad hat angefangen zu krachen und ist auch nicht mehr so leichtgängig bedeutet es rollt beim anschucken nicht aus sonder bremst eher? Was ist da los? Kann mir jemand helfen?! LG Chris
  7. Hallo Rick,<br />

    <br />

    Ich habe gerstern ein skatey 800 red-white auf dem Motoballplatz bei dir gekauft. Heute habe ich es dann zum ersten mal ausprobiert ich bin begeistert muss ich sagen!<br />

    <br />

    Wenn ich Fragen habe soll ich zu dir kommen hab auch gleich die erste.<br />

    <br />

    ich bin gefahren und auf einmal kracht es immerwieder im rechten Vorderrad. Es läuft auch nicht so leichtgängig mehr wie die anderen und bei jeder umdrehhung kracht es erneut. <br />

    Kannst du mir weiterhelfen?

×
×
  • Neu erstellen...