Jump to content
elektro-skateboard.de

Rick Skatey

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rick Skatey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. kannst mich anrufen wenn du magst<br />

    06053 7097347

  2. Hallo skateborder97, wenn du noch Probleme mit deinem Board hast kannst dich bei mir melden. Ich bin für die algemeinen Probleme der Boards von Skatey zuständig und helfe da gerne. Ich schick dir meine Handy Nummer per Nachricht zu da können wir uns genauer über das Problem unterhalten. Gruß Ricky
  3. Hallo Chris,<br />

    <br />

    ich habe deine Nachricht gelesen und denke das es besser ist das du mich mal anrufen solltes da manches per<br />

    Mail schlecht zu erklären ist.<br />

    <br />

    Bis Bald

  4. Hallo Rick,<br />

    <br />

    Ich habe gerstern ein skatey 800 red-white auf dem Motoballplatz bei dir gekauft. Heute habe ich es dann zum ersten mal ausprobiert ich bin begeistert muss ich sagen!<br />

    <br />

    Wenn ich Fragen habe soll ich zu dir kommen hab auch gleich die erste.<br />

    <br />

    ich bin gefahren und auf einmal kracht es immerwieder im rechten Vorderrad. Es läuft auch nicht so leichtgängig mehr wie die anderen und bei jeder umdrehhung kracht es erneut. <br />

    Kannst du mir weiterhelfen?

  5. JA HABS NICHT VERGESSEN!!! :peace: Danke Arndt für deine Erinnerung! :thumbsup:
  6. Wahrscheinlich mit dem Skatey 800 mit Doppelmotor.
  7. Also ich bin auf jedenfall dabei !!! :peace:
  8. Hallo lory delord Darf ich fragen seit wann du dein Board hast und wie lange du deinen Akku laden tust? Kannst du dein Forumsprofil so einstellen das man dir auch Privatnachrichten schicken kann?
  9. Danke Fabian für dein dickes Lob!!:thumbsup: Ich gebe es an unser Team weiter. Ich möchte mich an epic boards bedanken für die tolle Eventinfo!! Liebe Grüße Rick
  10. Rick Skatey

    SkateNight Würzburg

    Danke Arndt, daß du trotzdem noch gekommen bist!! :thumbsup: Bis auf das Essen war alles Super!"Die Kartoffel war größer als das Steak!!" Meinte Arndt Bis Bald
  11. Rick Skatey

    Smileys

    Vielen, Vielen Dank Kai !! :thumbsup: Hast wirklich Klasse gemacht!!
  12. Hallo an alle E-Board Freunde Ich wollte euch nur kurz bescheid geben das unsere Deutschland Homepage fertig ist mit den neuen Bildern und verbesserungen. Hier der Link dazu: http://www.skatey.de Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung Bis Bald Rick
×
×
  • Neu erstellen...