Jump to content
elektro-skateboard.de

Alexander

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alexander's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey,<br />

    <br />

    meine E-Mail ist alfre_de@gmx.de. Da lässt es sich leichter plaudern ;-)

  2. Kann man diesen Guss überhapt Scheißen? Versuchs nochmal :devil:
  3. Hausi007@hotmail.com ich habe noch ein paar Fragen. Lieben Gruß Alex.
  4. Wenn ja,schreib mir bitte eine PN.Ich kann Dir irgendwie keine schreiben,bekommst dann meine Telefonnummer.LG Alex.
  5. Hi,was wäre denn Dein letzter Preis?LG Alex.

  6. Ich konnte kaum schlafe vor lauter Spannung, und nun keine Antwort,sniff.:devil: Naja jetzt ist Weekend,da findet sich hoffentlich ein bissl Zeit :thumbsup: LG Alex.
  7. Hallöchen, Ich wäre gerne dabei,bin aber der absolute Anfänger was das Skaten betrifft,soll heissen,ich weiss nicht wirklich wie ich helfen könnte. Falls Ihr mich trotzdem dabei haben wollt lasst es mich bitte wissen. Aber erst mal einige Fragen: Brauche ich für den Start vorhandene Teile?(Board)oder ähnliches? Mein Traum ist eine Offroadvariante mit Doppelmotor und Kartreifen. Passe ich in Euer Projekt? Was ist in den ca.500 Euro enthalten? Falls Ihr es geschrieben habt bitte ich um ein dickes Sorry. Noch zu den Akkus,wie ist der genaue Wert?reicht er für meine Skateboardvorstellung aus? Zu guter letzt,bei mir in der Nähe gibt es eine Schlosserei für Aluschweissen,da habe ich auch schon etwas machen lassen. So,jetzt bin ich aber sehr auf eine Antwort gespannt. Lieben Gruss Alex.
  8. Hi, supi,danke für Deine Antwort. Mir schwirrt der Kopf bei der ganzen Auswahl,aber ich komme immer näher Habe meine Vorstellung das ist wichtig. Noch den einen oder anderen Tipp von Euch und es wird was.:peace: Lieben Gruß aus Wuppertal Alex.
  9. :thumbsup: Supi,vielen Dank für deinen Bericht :thumbsup:
  10. :confused5: Hi Wolf, vielen Dank für Deine Antwort,ich stell mich glaube ich mal wieder doof an :arf:, wo finde ich denn Deine Antwort, sniff? LG Alex.
  11. Junger Mann,spann mich doch nicht auf die Folter.Gib doch mal ein paar Angaben preis. Ich bin auch noch auf der Suche und auch etwas älter :cornut:,selbe Knochenprobleme,hehehe. LG Alex.
  12. Das nenn ich doch mal eine Superhilfe,vielen Dank :thumbsup: Einzig die Webadresse von Mo-Bo.de fand ich etwas komisch,kann dort nur Mo-Bo Zubehör kaufen,Boards waren aber nicht dabei oder irre ich mich? Lieben Gruss aus Wuppertal,Alex.
  13. Hallo, Ich möchte mich dem anschliessen.Leider habe ich erst recht spät gelernt mal Foren zu lesen.Dank eurer (Deiner)hilfe weis ich oder besser verstehe ich was Sache ist.Vielen vielen Dank für Eure ehrlichkeit und Berichterstattung. Bitte macht weiter das auch unerfahrene mitbekommen das Made in Asien nicht nur gutes heisst.Das war schon untertrieben .
  14. Ich wollte mich auch mal vorstellen,bin zwar etwas älter aber wollte es trotzdem versuchen.Bin noch auf der suche nach einem Board für mich. Und gleich mal eine Frage: Ich finde nichts im Forum über die Marke Fiik,hat das einen Grund? Und noch eine ,ein offroad von eskates (1000er)???spricht was dagegen? Schon mal vielen Dank im vorraus.:peace: -Alex
×
×
  • Neu erstellen...