Jump to content
elektro-skateboard.de

debiler

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von debiler

  1. debiler

    Tuning Station Total

    Wenn es klappt bin ich dabei.... hoff man kommt mit dem Auto dort hin...
  2. debiler

    Skatenight Haßloch 2013

    Ach du scheisse... da hats dich aber echt zerlegt. ..
  3. debiler

    Skatenight Haßloch 2013

    Gute Besserung kai... was hast nun alles kaputt?
  4. debiler

    Skatenight Haßloch 2013

    @markus wenn du kommst kannst du dir so das Porto sparen... ich werd auf jedenfall dabei sein. @kai dann schau mal das du ein shirt in l dabei hast... Wenn es nur dann als Gruppe zählt brauch ich eins. Von frankfurt darmstadt kommt keiner? Zwecks gemeinsam fahren?!?
  5. debiler

    WiMa 2013

    Hi Markus, hab dir ne pm geschrieben glaub aber das es keinen Sinn macht, da wir ja auch schon des öfteren telefoniert hatten...
  6. debiler

    WiMa 2013

    Markus? Bist du derjenige welche der was mit trendstore was zu tun hatte ocio board? Wenn ja kannst du mir feedback geben was nun ist da man keine antwort mehr erhält. Danke vorab...
  7. Wenn mein board bis dahin wieder fährt bin ich dabei... kai meld dich bitte mal...
  8. Hi... hast ne lösung gefunden wegen dem plötzlich ungewollten bremsen?

  9. Hi ich komm aus nem kleinem kkaff zwischen darmstadt frankfurt... Bis jetzt ging es zum glück.... Fahr aber auch momentan nur auf stufe 2. Des reicht auf schotter für mich... Bock mal ne runde gemeinsam zu fahren?
  10. Aus welcher gegend kommst du? Laut map sind wir ja n fast nachbarn
  11. Hab leider auch das selbe problem... Gleiches board und akkus alle voll..
  12. debiler

    Sommertagsumzug in Hassloch

    Hat spass gemacht....
  13. debiler

    Sommertagsumzug in Hassloch

    Wie gesagt geb mein bestes das ich kommen kann.... Hoff der akku und das wetter hâlt...
  14. debiler

    Sommertagsumzug in Hassloch

    ...und wieviele sind mit am start morgen? Wenn das board ins auto passt bin ich morgen dabei... Fahre leider einen kleinen zweisitzer....hoff des ding geht auf den beifahrer...
  15. Servus viel spass... Hab das gleiche board..grüsse aus der nachbarschaft....
  16. debiler

    Sommertagsumzug in Hassloch

    Wenn es klappt bin ich gern dabei...
  17. debiler

    tag auch...

    Irgendwer hat mein post verschoben... Drum nochmal hallo gesagt und gefragt ob jemand aus dem raum frankfurt/ darmstadt kommt.
  18. debiler

    Hallo erstmal

    Hallo... Ich hab nun endlich mein Ocio 800 bekommen und muss sagen das macht richtig Spaß... Kann es nur enpfehlen und mom ist es in e bay für 399 drin... Der stress den ich mit youtrend hatte hat sich auch geklärt.. Man kann dort bestellen...
  19. debiler

    hallo zusammen

    Endlich nach langen hin und her hab ich mein ocio 800 und ich muss sahen es macht einfach nur laune. Auf stufe 1 lässt es sich völlig gemütlich fahren um sich mit dem board vertraut zu machen. Ab stufe 2 zieht das board gut an nur leider bei meinen anfängerkünsten wackelt das board arg stark beim bremsen. Somit üben üben üben... Kennt jemand nen trick um das board vielleicht stabiler zu machen was die dämpfer angeht? Und kommt wer aus ffm da raum? Zwecks gemeinsamen fahrten...usw...
  20. debiler

    speeron

    Kennt jemand diese marke? Wird bei pearl verkauft...
  21. debiler

    hallo zusammen

    Hi wolf.... Danke für dein zuspruch... Hab nun alles gemeldet so wie es auf der paypalseite steht.... Zumindest ist das geld nicht verloren. Also dann mal nach nem neuem board mich umschauen...
  22. Diese Bieten Ocio Board über •••• an, leider habe ich auch auf eins geboten und nie bekommen, das beste ist das die telefonnummern auf einmal nicht mehr vergeben sind obwohl ich am 17.1 2013 noch mit denen gespochen hatte wegen diversen fragen... sie reagieren auch nicht wenn man sie über •••• anschreibt.. also spart euch das geld !!! hoff ich kann über papal mein geld zurück klagen.
×
×
  • Neu erstellen...