Jump to content
elektro-skateboard.de

e,board-ted

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

e,board-ted's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab gesehen das du ein 1600 Watt Mono gebaut hast. Welchen Regler hast du verwendet? Beide motore an den Orginal Regler angeschlossen? Danke<br />

    Grus miro

  2. Hey kai Die Motoren sind ohne Sensor, was aber kein Problem ist wenn man nicht gerade probiert Bergauf stehend mit Vollgas anzufahren. 😊 Was den Preis betrifft, mach doch mal einen Vorschlag.👍
  3. Hi Ich hätte 2 Alien driv 6374 Outrunner brushless motor 130KV 3000W. Einer ist noch unbenutzt, den anderen Bin ich 7-8 mal gefahren. Wenn jemand Bedarf hat. 😎
  4. Hi Ich hätte 2 Alien driv 6374 Outrunner brushless motor 130KV 3000W. Einer ist noch unbenutzt, den anderen Bin ich 7-8 mal gefahren. Wahren die was. 👍
  5. Hallo Ich hätte zwei Hobby King 150A Regler zu Verkaufen. Wenn jemand Interesse und Bedarf hat kann er mir ja ein Angebot machen. Programmierkarte ist auch da bei. Die Regler sind noch zusammen Gelötet, das kann ich bei Bedarf rückgängig machen. :thumbsup:
  6. --- Kein Bock mehr auf Blei Akku und Quantität --- Möchte euch mein neue,s Projekt vorstellen, hier schon mal ein Parr Daten von meinen Teilen, Als Basis: Scrubs Board Für den Antrieb: 2x 130kv Aggregate von Alien :cornut: Meine Energie Lieferanten: 2x Zippy 8000 30c Regler: 2x 150A
  7. hey ja hast du echt super teile machen lassen, simpel aber effektiv.:thumbsup: gruß aus wi.
  8. :peace:ICH HÄTTE DA NOCH EIN LECKERLIE:peace: EINE GEILE AKKU HALTERUNG, IN DIE AUCH JE NACH DEM WAS Bzw WIE VIELE AKKUS IHR FAHRT DER REGLER AUCH NOCH REIN GEHT.:thumbsup:
  9. schau mal auf den beitrag unter deinem.:thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...