Jump to content
elektro-skateboard.de

Chuck B.

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chuck B.

  1. Chuck B.

    Danke Kai, es ist ja noch nicht so lange her ..... 😎 Da hatte ich den Motorhalter noch aus Birkenflugsperrholz gebaut, weil ich Sascha noch nicht kannte ! Aber Licht, Blinker und Hupe hat es schon, voll StVo konform .... Und vor allem, die hydraulische Scheibenbremse von Shimano! 😆
  2. Chuck B.

    Bal-e-Board Trampa 2wd

    Fotosession im Park
  3. Chuck B.

    P1040202

  4. Chuck B.

    P1040230

  5. Was sind das denn für interessante Power Zellen? :skep:
  6. Sauber:peace:, so muss das aussehen... :cornut:!
  7. Tolles Design, fast wie ein Pleuel.....:thumbsup: Die Oberfläche Sandgestrahlt, oder Glasgeperlt??
  8. Winkel verstellbarer Motorträger......:thumbsup:
  9. Die Achse sieht massiv:thumbsup: und edel :cornut:aus, was für eine ist das?? :arf:
  10. Saubere Arbeit Bruce! :peace: Die Achse hast du abgedreht.......:thumbsup::cornut:
  11. Chuck B.

    P1010007

    Welche Matrix :skep: Kai, dies ist eine Dirtpipe:thumbsup: die ist robust! Und manche e-Boarder schrauben ja auch Kartfelgen:cornut: mit Breitreifen an ihre Trucks, das ist bestimmt auch nicht gut:(, für die Stabilität der Achse....:confused5:
  12. Chuck B.

    P1010007

    Ja Duffman:peace:, geil fährt sich´s damit:thumbsup:, hast du doch gesehen!! Und ruck :arf:zuck bei Bedarf montiert.......:devil: Die Inneren Räder habe ich umgedreht:skep:, damit das Profil mehr Grip hat und mit nur 1,4bar aufgepumpt, die äußeren sind original montiert, zum Spurhalten und mit 1,5bar aufgepumpt.....:cornut: Das Board liegt wie eine Sänfte auch auf vereister Piste, und beschleunigt wie auf Schienen!! :devil::peace:
  13. Chuck B.

    P1010006

  14. Chuck B.

    Schneeräder Flame

    Flame Doppelrad
  15. Chuck B.

    P1010018

  16. Ja exo :peace:, weil Radnaben Motoren nun mal schwer sind , und wenig Leistung haben , muss man schon 4 davon nehmen.....:cornut: So wie e-Skates es macht.....:thumbsup: Aber für 4 Motoren:devil: brauchst Du auch 4 VESC, und das wird teuer:o!! Aber bei deiner Konstruktion hast Du ja auf einen Qualitätsantriebssatz verzichtet:thumbsup:, weil er dir zu teuer war!! :cornut::devil:
  17. Ja, schade..:mad:... Wenn 1 Motor ausfällt kann man nicht mehr weiter fahren.....:confused5:
  18. Top Konstruktion :thumbsup:, Bruce :peace:!
  19. Gut gelöst Bruce :thumbsup:, aber warum nimmst du nicht Original Verschraubungen von Magura :skep:? Die gibst bei Trampa :cornut:für schmales Taschengeld :peace:!!
  20. Endlich mal einer :peace:, der sich Gedanken macht :thumbsup:, wie man solch eine Rakete vernünftig bremst! :devil::cornut:
  21. Chuck B.

    P1000849

    Ausgestattet mit Vedder ESC :cornut: VESC V4.10 made in Germany :thumbsup::devil::peace:
  22. Chuck B.

    DSC2812 Bearbeitet

    electric- Flame Bal-e-Board......:devil:
×
×
  • Neu erstellen...