Jump to content

Bruce Lee

Elektro-Skater
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bruce Lee last won the day on December 7 2018

Bruce Lee had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

About Bruce Lee

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hat eigentlich mal wer mit den 360° Kameras geschaut ob da was bei heraus gekommen ist ?
  2. yea !! werde morgen so gegen 1000 aufschlagen Lets ride !
  3. ...und sonntag dann die "biergarten" MTB Tour 🤘 Kai, wie sieht die Piste aus ? müssen wir noch motorsense und Rasenmäheraufsatz vors brett schnallen oder ist Desert Storm wie letztes mal angesagt ? 😁
  4. Bruce Lee

    Datum ESK8B-DTM 2019

    Ja die Sonntagstour ist mir wurscht wo. Die strecken sind glaub ich um Hassloch alle ziemlich cool für ein "Frühschoppen" 😁 Das tue ich. Ich denke zwar das ich grösstenteils mein Material wieder wie letztes mal in den Dirt-Container schmeissen werde falls das geht 👍 ansonsten bin ich ja gut motorisiert hehehehe Aber danke für den Service !
  5. Bruce Lee

    Datum ESK8B-DTM 2019

    Hey ihr rollenden Dreckschleudern... Datum eingetragen ! Ich komme jedoch wieder wie letztes mal Samstag morgen früh per bahn. @kay: pennen wir wieder in dieser unterkunft ? gibts wieder ne ausfahrt am sonntag ? das war ja eigentlich auch ne sehr coole sache.
  6. Wenn ich so den fliegnden Franzosen anschaue geht mit diesen einrad gurken schon ganz viel 😅
  7. natürlich wieder mit bis zum Anschlag durchgezogenem Zeigefinger am start ! 🤘
  8. drohnenmann.... einfach geiler scheiss ! so schnell geschnitten wie geflogen. so toll geschnitten wie spass gehabt. schlägt cool ein... wie eine drohne die frei fällt 😁 danke auch an alle teilnehmer die geschwitzt und trotzdem gefahren sind. Keep calm and eat DIRT ! bin sicher wieder dabei 🤘
  9. wie siehts mit der zeit aus ? ich bin samstag erst ab ca. 1000 an der bahn.
  10. Strom, TOP ! ...wer braucht schon ein tesla wenn er ein emtb unter den füssen hat 😁 Zeitmessung TOP ! Ok, wäre ne alternative, weiss jedoch nicht ob das passt. Schade das das Gästehaus so weit weg ist vom Hasslocher DIRT. ich erinnere mich an nächtliche rides etc. das würde dann wohl weg fallen. Gibts nichts das näher an der Strecke liegt ? (Ein nachtrennen wäre ja auch mal was) Ob das Gästehaus auch nur für Ruhige Gäste ist weiss man ja auch nicht oder ? So Kronkorken können ganz schön laut ploppen 😄 Für's Campen wäre ich sowiesoo. Die Wiese gleich beim DIRT war halt ideal. Gemütlich: jeder nimmt sich ein stuhl mit, Jenso und Duff hatten sich glaub sowiesoo schonmal bei der letzten umfrage der gescheiterten DTM im 2017 gemeldet ein grill und kühler mit zu bringen und gut ist.
  11. Hey Kai Finde ich alles cool bis auf... Kann nicht oder darf nicht ? hast du als tip eine alternative ? Die Abende waren ja gerade immer gut als austausch und interessante Gespräche. Die Frage bezüglich Strom wäre auch noch interessant. Irgendwie müssen die Boards ja mit Ampere gefüllt werden. Zeitmessung gibts auch keine ? Gruess Lee
  12. geiler scheiss ! das hatte ich auch mal gehört... "um geräuschübertragungen zu minimieren werden beim getriebebau auf der ersten stufe oft schräg verzahnte zahnräder verwendet" TOP !
  13. ich denke nach ca 200-300 kilometer siehst du wie es sich verhält. Ich musste auch verschiedenste Kunststoffe ausprobieren bis ich die entsprechenden Resultate hatte. Sollte aber easy gehen. Gerade im Zahnrad Sektor sind ja Moderne Kunststoffe metallen z.t. weit voraus was Belastung und dynamische Verformung unter last angeht. Was Drücken denn deine Motoren die drann sind ? Wheelspinn auf Asphalt ? Race Einsatz muss definitiv geprüft werden :cornut: Ob du das Mit der Motorhalterung so hinkriegst denke ich eher weniger. Mit Madenschrauben, generell Gewinde in 3D gedruckten Teilen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke evtl hast du mehr erfolg wenn du das Prinzip Schelle mi 1-2 Schrauben und Muttern realisierst. Bei meinem Halter ist die Passung eher etwas unter der Toleranz bzw. Die Trucks sind ja auch nicht Präzisions gefräst (so wie es z.b. Jenso macht). Ich hab mir dann so ein Werkzeug gebaut wo ich die über pressen kann. ist dann top ausgerichtet und hält bomben fest. ansonsten... Fräsmaschine und Späne-Teil :cornut:
×