Jump to content
elektro-skateboard.de

fallout

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fallout's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. shit auch wenn du dir gerade da die elektronik versenkelt hast. das board sieht nun hammer custom aus. das deck ist ein feiner leckerbissen ( neid ). Bin mal auf den Akkukasten gespannt und auf das board was ihr hoffentlich zusammen bastelt.
  2. jo ich weiss.. dein custom board war eh schön tief.. dachte nur.. weil du zur säge gegriffen hast... nicht den motor absägen ;-) kannste vom ganzen board ein bild posten...wenn der neue akku da ist ( bekommt der einen neues kasten, oder passt das in die blackBoxxx?
  3. hi was haste denn da genau gemacht: Tieferlegung rückgängig gemacht, passt. ??? sind nicht so der hammer die decks - oder eher wegen dem ganzen krams unter dem deck?
  4. das blaue is ma echt ne beauty! mit dem akku kämpft der chef ganz schön rum was... ich schaue mir alles noch ein wenig. gerade wieder einbußen hier in sachen kohle... scheiss kohle ...nervt meistens nur.
  5. das probe-deck hast du aber auch noch nicht, oder? das wird der night rider unter den boards! fehlt nur noch dieses penetrante unterbodenlicht... und du kannst nachtrennen ala fast and the furious machen ( vielelicht eine idee für die e-skat´s)
  6. um mal so von der seite zu kommen... mir hilft so etwas schon bei der entscheidung - weil ich noch kein board habe und die pistole beim test MoBo gut fand. Das aber auch die knöpfe sicherlich gut sind... gerade wenn man sich erschreckt und so... naja alles wohl eine sache der übung.. schade das man nicht wählen kann ;-) Das Board der mobos mir aber zu schwer ist...ein kriegsschiff in den straßen ( beim mb800 ist das bestimmt perfekt fürs offroaden).
  7. hammer!. wenn ich das hier zuhasue machen würde denkt meine freundin ich bau ne bombe! gehe davon aus das es bei dem ist wo du die batterie bestellt hast ( nich bei dir zuhause, oder?)
  8. hey!! cool das du es dementieren kannst...puh ohne deine infos wäre ich sowas von aufgeschmissen... da ich schon das gewicht wichtig finde... es sei dann man will den panzer nie tragen ;-)
  9. nun wenn man drüber nachdenkt gebe ich dir recht. das beschleunigen ist bestimmt nicht so der hammer... man hat zwar 3 stufen... was so circa der pistolensteuerung entspricht.. bischel drücken, noch mehr und gibt ihm! ... wobei die mobo´s ja zusätzlich die 3 geschwindigkeiten in der pistole haben... bei der pistole ist halt hart wenn man prötzlich stürtzt etc.. ob man da nicht mal hängen bleibt mit dem finger... mmhhh... also es fehlt ein produzent der metroboard quali(+gewicht) und fernbedienung einer neuen generation ( wie immer die sein mag) anbietet...
  10. fallout

    IR vs. Funksteuerung

    ähm wieso soll funk besser sein als ir? ist es eigentlich in österreich erlaubt mit eboards zu cruisen?
  11. fallout

    Meinung nach 2500ten km

    hey! gut zu wissen. ich wiege 105...bischel mehr ;-) sollte ich dann schon schauen was mich vorantreibt. Ein mb800 ist schon ein monster auf der straße... und wenn du damit 30-40km am tag fährst.. ist es dann zur arbeit!?! Fährst du "nur" offroad? Bin eher am schauen ob ich mir aus den staaten ein metroboard bestelle... überzeugt mich von den facts mehr. hast du eine meinung dazu?
  12. fallout

    Meinung nach 2500ten km

    sehr cooler test. verräts du uns wie viel du wiegst, die reichweite ist ja auch stark abhänig davon. Und du hast auch noch ein zweites Board, welches ist besser? bist du schon andere gefahren und überzeugt die quali vom mobo..?
  13. fallout

    Street - Video

    mal ein sehr guter beitrag für neulinge wie mich. schaue mich immer noch um wegen dem passenden board. bin gestern das das mb600 traction gefahren... cool aber mit 20 kilo nicht zum tragen geeignet... frage mich da bei den 30 kg mb800 wie die leute darauf klar kommen. osnposn hatte mich da beraten. danke nochmal! werde dran bleiben was metroboard angeht. evtl kannst du mal ein video posten von deinem setup in action... wie schwer ist es eigentlich?
  14. vielleicht macht AUDI ja solch ein board... quattro versteht sich ;-) Vom design her sind die e-glides schon mal hammer.... der akku muss generell flach werden.
  15. tiefen respekt meiner seites. habe mir noch kein Deck zugelegt aber bin drauf und dran mit ein mobo 600 zukrallen...habe jetzt eshcon kleine tunigwünsche aber alles wohl zu siener zeit. Kann man eigentlich sich ein anderes deck quasi so aussuchen und dranschrauben oder muss man was besonderes beachten? cheers Sascha
×
×
  • Neu erstellen...