Jump to content
elektro-skateboard.de

neyzen_hs

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

neyzen_hs's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, das Board ist für Andy reserviert. Ich gebe bescheid, sobald es verkauft ist oder nicht.
  2. Hi Andy, hab Dir eine private Nachricht geschickt !
  3. Hallo nochmal, <br />

    ich blick die Nachricht Funktion hier nicht. Weiß nicht, ob Du meine Nachricht erhalten hast. <br />

    <br />

    Jedenfalls ist das Board noch zu haben. Kannst mich anrufen 0176/57095726

  4. Hallo, <br />

    ja das Board ist noch zu haben.

  5. Hey, hatte im Forum ne Anwort geschrieben.<br />

    Hast Du das pintail noch ?<br />

    Hab schwer Interesse<br />

    Gruß-Andy

  6. Hallo, <br />

    ich verstehe nicht ganz. Willst Du das Board ?

  7. Hallo, ich verkaufe eines der ersten Evolveskateboards Pintail. Es ist wenig gefahren und neuwertig (ca. 1,5 Monate alt). Ich werde noch Fotos nachreichen. Das ist das erste Board, dass sehr nah am Longboard und zum Carven geeignet ist. Meiner Meinung nach eines der ausgereiftesten Boards auf dem Markt (hatte auch ein Metroboard, aber das Evolve ist eine ganze Generation weiter). Der Brushless Motor ist sehr leise und zieht bis 37km/h auf der Ebene (habs mit dem iPhone gemessen). Reichweite des Akkus ca. 30 km(36volt 7Ah - LiPo). Gesamtgewicht etwas über 8kg. Der Clou an dem Board sind die double trucks. Das Teil ist die Carvingmaschine schlechthin. Man kann so hart in die Kurven. Das Board kommt mit den Abecs und dem UK Belt, der praktisch lautlos ist. Ein Satz neuer Reifen von Evolve gehören auch zum Paket. Weitere Infos zum Board erhaltet ihr auf der webseite http://www.evolveskateboards.com.au Zur Zeit sind alle Boards ausverkauft. Ich hatte eines vom ersten Batch (Nr. 35). Das Board kostet neu 1050$ + Zoll + Fracht aus Australien FP 900 Euro ps: ich verkaufe, weil ich knapp bei Kasse bin
  8. ...da mich hier aus dem Forum zwei Leute sitzen und warten lassen haben, ist das Board immer noch zu haben. Preisupdate: das Board gibts jetzt 100Euro billiger. Also 350Euro + Versand. Das Board befindet sich im ziemlich selben Zustand, da ich es kaum noch fahre (weil es ja reserviert war).
  9. Ja, das Board ist noch zu haben. Schick mir doch bitte ne PN wg. dem Preis
  10. Hi, mein Metroboard ist zum Verkauf: Es ist eins mit einem Gravity Midsize Deck. Es ist ein offenes System, dh. man kann praktisch alle gewhönlichen Decks einsetzen (ausser welche mit viel Flex) Das Board hat die neueste Akku Technologie; d.h. Lithium-Akku (LiFePO4). Dieser Akku hat 2000(!) Ladezyklen und zeigt die volle Leistung, auch wenn nur noch 30% vorhanden sind. Darüberhinaus ist der Akku leichter als NiMH Akkus. Weitere Eigenschaften: - Die Reichweite beträgt ca. 20-25KM. - 450 Watt Motor - 26KM/H Maximalgeschwindigkeit - Intelligente Steuerung (4 feste Geschwindigkeiten, Konfiguration der Beschleunigungsstärke) - 2 Bremsmodi (Soft, Hard) - Neupreis 600 Euro + 100 Euro Fracht aus den Staaten Darüberhinaus sind die Permium Wheels mit APEC-7 Lager auf dem Board Und das Beste: Das Board wiegt gerade mal etwas über 8KG! Eine Umhängetasche zum Transportieren und Ersatzriemen gibts dazu. Demnächst gibts von Metroboard das Wii-Chuck als Nachrüstsatz für ca. 50$ zu haben. Das Board ist ca. 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Der Akku wurde sehr gut gepflegt. VB 450 Euro Viel Spaß!
  11. neyzen_hs

    Was wäre wenn

    http://www.buzer.de/gesetz/8896/index.htm Da fehlt ja nicht mehr viel zum e-skateboard. Lenker weg, Licht und Hupe, und schon fertig. Ich glaub das Problem ist, dass niemand ernsthaft mit dem board zu den Leuten hingeht und das durchboxt !?
  12. neyzen_hs

    Metroboard

    Ich habe ein Metroboard mit LifeP04. Falls Du Interesse hast, bitte ein PN an mich. Ich werde auch demnächst die Beschreibung hier im Forum hinterlegen. Es ist wenig gebraucht und hat das Midsize Deck samt Premium Wheels....
×
×
  • Neu erstellen...