Jump to content
elektro-skateboard.de

Heino1986

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Heino1986's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Verkaufe mein Board. Board ist 4 Monate alt und hat soweit nur leichte gebrauchs spuren. Das übliche Zubehör ist dabei. 450 Vhb
  2. Habt ihr denn schon ein Board? Hätte auch noch ein Mo-Bo 800 W anzubieten...
  3. Heino1986

    Wo fahrt ihr?

    Ich wohn in ner 11000 Einwohner Stadt und ich bewege mich durch die komplette City mit meinem Board. Fahre auf Bürgersteigen und wenn es die Strasse zulässt auch dort. Mehrere male die Rennleitung an mir vorbei gefahren aus anderer Richtung und hat mich genauso auch von hinten überholt. Sie gucken nur, ich grüss ab und sie lassen mich in Ruhe :peace:
  4. danke für den Hinweis. Die Lampen gehen natürlich auch
  5. Hallo, habe jetzt seit einem Monat nen nagelneues Mo-Bo 800 Board. Vor zwei Tagen fing es an zu Quietschen wenn ich nach rechts fahre... Woran liegt das und wie kann man das unterbinden? mfg, Marcel
  6. Moin, wollt mal wissen, wie ich an die Beleuchtungskits fürs MoBo 800 komm... im Shop sind die anscheinend ausverkauft. Oder gibts die gar nicht mehr? mfg, Marcel
  7. Moin Moin, ich suche dieses "Elektro Skateboard is not a crime" Logo als JPG in einer vernünftigen Qualität. Hat das wer und kann es mir schicken bzw. mir sagen wo ich das finde? Wäre echt cool Danke
  8. Hey, könnte ein Mobo 800 Board mit kleinen Reifen kriegen. kann man auf nem Mo-Bo 800 Board einfach die kleinen Reifen und Felgen gegen grosse tauschen? Sind die Felgen die gleichen, dass ich quasi nur andere Reifen brauche? mfg, Heino
  9. Hallo, bin nun ja noch neu in der Szene und hab da mal ne Frage: könnte ein Beonx 800 W Board bekommen. Allerdings sind die Akkus nicht mehr die besten. Müssen da genau die Akkus rein oder passen da auch Akkus von anderen Marken? Weil so wie ich mitbekommen habe, soll es um Beonx ja ruhig geworden sein... mfg, Marcel
  10. Moin Moin Wollt mich auch mal vorstellen. Bin der Marcel,26 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg ( Das Dorf kennt eh keiner ;-) ) Ja was soll ich noch sagen, hab ein 800W Board bei nem Arbeitskollegen gesehen und Probe gefahren und nun bin ich infiziert von den Teilen Werd mir demnächst mal was schönes zulegen... Bis dahin und allzeit gute Fahrt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...