Jump to content
elektro-skateboard.de

SilverSurfer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SilverSurfer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sry das bild wollte ich nicht hochladen
  2. Hi ich habe mir auch gerade erst das eSkates 1000watt Board mit 3×12V 12ah und den Straßenreifen gekauft. Also ich bin echt vollkommen zufrieden damit. Die Reichweite lag immer so zwischen 22-27 Km und das obwohl ich jedes mal auch durch den Wald gefahren bin.
  3. Hi das kann ich nur bestätigen . Das Board ist echt schön leise und ich habe trotz Blei Akku bis jetzt immer zwischen 20-25 km geschafft (je nach Fahrweise und gelände) . Ich selber wiege 75 Kg. Außerdem hat Carsten sich auch bei mir viel zeit genommen und echt alle fragen beantwortet. Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden und kann jedem zu einem Board von eSkates raten. Mfg Stephan
  4. Das Board ist echt schön leise und ich habe trotz Blei Akku bis jetzt immer zwischen 20-25 km geschafft (je nach Fahrweise und gelände) . Ich selber wiege 75 Kg. Außerdem hat Carsten sich auch bei mir viel zeit genommen und echt alle fragen beantwortet. Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden und kann jedem zu einem Board von eSkates raten. Mfg Stephan
  5. Hi das kann ich nur bestätigen . Das Board ist echt schön leise und ich habe trotz Blei Akku bis jetzt immer zwischen 20-25 km geschafft (je nach Fahrweise und gelände) . Ich selber wiege 75 Kg. Außerdem hat Carsten sich auch bei mir viel zeit genommen und echt alle fragen beantwortet. Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden und kann jedem zu einem Board von eSkates raten. Mfg Stephan (SilverSurfer)
  6. ••hallo wollt mich mal vorstellen. Bin der Stephan ,23 Jahre alt und komme aus wolfsburg. hab mir ein 1000W Board bei eskates bestellt. Angefangen habe ich etwa vor 4-5 jahren mit einem 800watt board (eboaed24. De) und seit dem geht es nicht mehr ohne
×
×
  • Neu erstellen...