Jump to content
elektro-skateboard.de

doschic

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von doschic

  1. sorry für die späte Antwort. Jop das board ist noch zu haben. Bilder gibts per email; also einfach mir die email zukommen lassen.
  2. hallo, verkaufe meinen E-Skateboard (Streetboard) Eigenbau mit Alien Drive System Komponenten. Kurz und knapp die Daten: -YGE 120A HV Regler mit Programmier Karte -6x Headway Lifepo4 Rundzellen mit 10.000mAh(+2 Extra Zellen wenn ihr mit 8s fahren wollt. Regler hält das Locker aus!). -C653Motor 90a, glaub um die 2kw,270kv -ubeck 5v da es ein optoregler ist -Alles mit goldstecker verkabelt und in eine -ABEC11 Wheels auf Caliber Achsen -Wie oben schon erwähnt das Alien Drive System( 15 zu 32 Zähne). -Deck ist ein EARTHWING JESUS PAVES 38" Alle Elektronik Bauteile habe ich in eine aus Glasfaserbox unten am Board verschraubt. Das Board schaut so ähnlich wie bei Nicolas aus, nur mit einem etwas größerem Akku und nicht ganz so gut gelungener Glasfaserbox:D Das Board fährt sich sehr stabil, Motor hat viel power was bergauf fahren zum Kinderspiel macht. Ein großer Vorteil meines Regler ist die Bremse, welche auch beim bergab fahren für Sicherheit sorgt. Reichweite liegt bei ca. 15km mit ein wenig pushen. Habe mich dafür entschieden keinen BMS in den Akku einzubauen. Mein 6s Ladegerät übernimmt das( Balancerkabel sind am Akku angebracht). Ladegerät und Funke sind nicht dabei. Preis VHB 400€ Bilder auf gibt´s auf privat Nachricht
  3. doschic

    E-Arbor Zeppelin

    ok das wird gemacht;)
  4. doschic

    E-Arbor Zeppelin

    hoi, hab nun alles bestellt und hoffe jeden morgen auf den DHL Boten:D ist es zwingend notwendig ne programmierkarte zu benutzen ? was passiert wenn ich den esc einfach so dran häng:confused5:
  5. doschic

    E-Arbor Zeppelin

    achso, was fürn ladegerät hast du ? hab mir jetzt 8xHEADWAY 38120 SE 3,3V 10.000mAh bestellt, da spaar ich mir die lötarbeit und kann einzelne zellen bei beschädigung wechseln.
  6. doschic

    E-Arbor Zeppelin

    klaro, wird gemacht;) über das deck bin ich noch am grübeln:/ es sollte aber ein steiles tail haben so wie das hier http://www.skatedeluxe.de/earthwing-jesus-paves-38-96-5cm-longboard-deck_p58541?cPath=38_49_150&price=74-118&offset=12
  7. doschic

    E-Arbor Zeppelin

    Dankeeeeee für die Mühe:thumbsup: glaube das mit dem löten werd ich schon hinbekommen:D werde euch meinen erfolg/miserfolg berichten:) gruß
  8. hey, danke für die flotte Antwort:) <br />

    hab mir deinen Bericht ,,Zepelin" schon ein paar mal durchgelesen und vorab Respekt was du da zusammengeschraubt hast! sieht einfach nur geil aus! egal ob plug&play, habe ja das selbe vor! deswegen schreibe ich dich ja gezielt an :) <br />

    hab mir nun auch, wie du bei aliendrive teile bestellt und hab mir schon Pläne gezeichnet. ich habe nur an einer sache meine Schwierigkeit, der Akku.... <br />

    kannst du mir evtl ein verkabelungsplan von deinem akku machen? welche komponenten/zellen/bms du genau verwendest?<br />

    würde mich schon ein enormes Stück nach vorne bringen :) <br />

    <br />

    gruß

  9. hi nicolas, <br />

    bin vor kurzen auf den Geschmack gekommen mir ein Streetboard zu bauen und wollt mal fragen, was aus eurem Gemeinschaftsprojekt geworden is? <br />

    sah nämlich echt super aus und entsprach meinen Vorstellungen:) <br />

    gruß

×
×
  • Neu erstellen...