Jump to content
elektro-skateboard.de

GECCO

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GECCO's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. GECCO

    GECCO - Saison - Start

    Bord an, Fernbedienung an – starte mit Vollgas in die neue Saison und entdecke die aktuellsten GECCO Highlights. Pünktlich zum Saisonstart kannst du die (privaten ;) ) Straßen dieser Welt erneut erobern. Dazu gibt es bei www.electro-fun.de tolle Angebote und bis zu 40 % Rabatte. Viel Spaß euch!
  2. GECCO

    Bilder

  3. GECCO

    Eigenbau

  4. GECCO

    Gecco 800 Watt

  5. GECCO

    Gecco 700 Watt

  6. Wenn das Wetter an einem Wochenende mal mitspielt bin ich dabei!
  7. „Schluss mit der langweiligen Optik“ hat sich wohl ein Kunde von uns gedacht, als er seine Funk-Fernbedienung etwas aufgehübscht hat. Sehr schön geworden :thumbsup:
  8. Servus,<br />

    <br />

    wegen deinem Problem mit deinem Board, ich vermute ganz stark das es der Motor ist, hatte das Problem auch schon einige male in der Hand.

  9. GECCO

    Gecco 1300 Watt

×
×
  • Neu erstellen...