Jump to content
elektro-skateboard.de

boarder089

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

boarder089's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wobei das Ergebnis ja doch relativ knapp war und die Corvette aus dem Video ja eine C5 ist, mit 350 PS soweit ich weiß. Bei der neuen C7 würde das wohl nicht mehr klappen, die hat über 100 PS mehr und braucht von 0 auf 100 glaube ich gut eine Sekunde weniger als die Corvette aus dem Video.
  2. Wenn es nen Mitschnitt gibt, umso besser. Bei RTL und Co vermisse ich eigentlich so ne kostenlose Mediathek wie bei ARD und ZDF. Wenn man da jedesmal auf eine Wiederholung warten muss, vergisst man es eh wieder. Zu eskates habe ich nur eine private Seite gefunden und keine öffentliche, sonst hätt ich selbst mal nach dem Video geschaut.
  3. Die Corvette ist eins der wenigen Autos, die ich persönlich vom Design her mag. Dass das e-board so gut von der Stelle kommt, ist schon nicht schlecht. Auf so eine kurze Distanz von 20 Metern hätten andere Sportwagen wohl auch keine Chance gehabt, schließlich müssen mindestens 1,5 Tonnen von der Stelle bewegt werden. Alles in allem wohl ein Werbe-Gag, um Klicks zu bekommen und Gnarlboards bekannt zu machen.
  4. Hi Lonewolf, ich bin auch erst seit kurzem hier, trotzdem herzlich willkommen. Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass ich mir gern ein elektro-baord zulegen würde, aber mir die Preise als Student doch zu teuer sind. Ich bin handwerklich überhaupt nicht geschickt, deshalb werd ich sparen, um mir dann bald auch mal so eins zu gönnen. Ist aber wirklich super, wenn man die Fähigkeiten hat, sich selbst eins zu bauen, wie manche hier.
  5. Hab's verpasst, was aber auch kein Wunder ist, da ich so gut wie nie RTL schau. City Surfer scheint ja jetzt mal ne Ausnahme zu sein, wenn ich die Infos zur Sendung richtig versteh. Also nicht der übliche Reality-Soap Quatsch mit den Laiendarstellern, der da sonst so über Tag läuft. Vielleicht gibt es ja irgendwann ne Wiederholung, dann nehm ich es mir auf.
  6. Tja, ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, dort zuzuschauen. Hätte sogar bei einem Kumpel in Hannover übernachten können und jetzt habe ich es doch nicht geschafft, weil ich noch für Klausuren lernen muss und dass alles zeitlich nicht drin war. Hoffe, es gibt dann ein paar Videos anzuschauen und dann versuche ich es beim nächsten Mal.
  7. Wow, die Umfrage ist aber ganz schön umfangreich und dann auch noch auf gehobenem englischen Niveau. Da ist es klar, dass Content-Firmen mit ihrer Lobby einen Vorsprung haben, denn sie haben ja ganz andere Möglichkeiten ihre Positionen zu erläutern, als der übliche Schüler/Student/Angestellte, der dafür vielleicht gar nicht die nötige sprachliche Kenntnis, beziehungsweise auch Zeit hat.
×
×
  • Neu erstellen...