Jump to content
elektro-skateboard.de

Nefrandil

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nefrandil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, <br />

    ich habe Interesse... Kannst du mir noch ein paar Bilder mehr schicken?<br />

    Ich könnte 150€ anzahlen und dann den Rest in raten an 50-70€<br />

    <br />

    bis denne!

  2. Hallo, erstmal das war eine sehr geile Veranstaltung, und vor allem eine sehr coole Strecke! Hier ein paar Ausschnitte von den Vorläufen und dem Finale: atch?v=zXF-g90MbZs Hier eine Runde auf dem Meisterschaftskurs:
  3. Hallo, ich arbeite in einer Firma die elektromotore baut und auch entwickelt. Wenn der Preis also keine Rolle spielt...... Ich hätte da schon eine Idee. Wir könnten dir da bestimmt helfen.
  4. Nefrandil

    Skatenight Haßloch 2014

    Der Vizemeister ist auch am Start! Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann!
  5. Hui, das klingt nach Spasss! Hmm komme ich da auch mit dem Zug hin? Weil ich könnte mir durchaus vorstellen das ganze WE da zu sein, inklusive helfen aufbau usw.
  6. Hallo, <br />

    <br />

    ist das Board noch da?<br />

    Hast du davon Bilder??<br />

    <br />

    Mfg<br />

    S. Kolbach

×
×
  • Neu erstellen...