Jump to content
elektro-skateboard.de

JohnJay McKaye

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JohnJay McKaye's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Chrizz, <br />

    ja hab lust, sorry das ich jetzt erst schreibe hab mir das Bein gebrochen. Ich bin öfters im Park am Gesundbrunnencenter.

  2. noch ein Berliner das ist nice. Hast du Lust auf ein Treffen in Berlin? es gibt wohl schon einige e-skater hier. ich hab mein skate heut bestellt, bin gespannt.<br />

    gruss chrizz

  3. Hey Rising ich wohne auch in Berlin evtl. haste ja mal Lust ne runde mit mir zu drehen!<br />

    <br />

    lg Jay

  4. Hallo zusammen hab hier ein paar Bilder von meinem Mo-Bo. Da ich in den Wintermonaten a bissle lange Weile hatte hab ich mir das neue Next Black Cilli II bestellt und mich ans Werk gemacht. Hab natürlich gleich mal ne Probefahrt hingelegt, und muss sagen: GEIIIL! Hätte nicht gedacht das es so toll würde. Jetzt ist der Radstand zwar etwas länger aber wen man sich ordentlich reinhängt ises wesentlich wendiger als vorher. Den Originalgriff vom Next hab ich natürlich mit drangebaut. Trägt sich nicht nur einfacher sondern der Powerslide geht einfacher von der Hand. Was noch fehlt: -Straßenreifen mit Großer Auflagefläche -Unterbodenbeleuchtung -SpeedMod - kleiner, leichter, LiPo zu den Bildern: http://www.elektro-skateboard.de/forum/showthread.php?t=383
  5. Hallo zusammen hab hier ein paar Bilder von meinem Mo-Bo. Da ich in den Wintermonaten a bissle lange Weile hatte hab ich mir das neue Next Black Cilli II bestellt und mich ans Werk gemacht. Hab natürlich gleich mal ne Probefahrt hingelegt, und muss sagen: GEIIIL! Hätte nicht gedacht das es so toll würde. Jetzt ist der Radstand zwar etwas länger aber wen man sich ordentlich reinhängt ises wesentlich wendiger als vorher. Den Originalgriff vom Next hab ich natürlich mit drangebaut. Trägt sich nicht nur einfacher sondern der Powerslide geht einfacher von der Hand.:cornut:
×
×
  • Neu erstellen...