Jump to content
elektro-skateboard.de

Rising

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rising's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. habs auch auf youtube gesehen sieht eigentlich richtig geil aus haben sie dir was gesagt richtung verkaufsstart? mfg rising
  2. Rising

    Licht

    ick fahre ausschließlich nachts da hab ick das dorf für mich alleeene!
  3. kommt noch ein "LI-FE-PO akku pack"? würde mich dafür auch interessieren!<br />

    <br />

    mfg Rising

  4. Rising

    es air 500

    hoffe man kommt jetzt maybe nochma an nen 400 und das für nen guten preis...^^ ansonsten nettes board wobei vorher auch schon "22mph. (fast enough for this sized deck trust us!)" da stand kein bissel schneller trotz 100 watt mehr?
  5. son dreck jetzt kann ick sehen wo ick nochn 400er bekomme
  6. kannst mir auch mal ne pn rüberschieben
  7. is das teil noch vorhanden?
  8. nen paar bilder wären nice mfg riesling
  9. Sry war nur ausversehen

  10. Rising

    E Skate's

    in dem stadium vllt noch nicht^^ schnell sieht anders aus^^
  11. Rising

    E Skate's

    Vielleicht mal eine E board konkurrenz.....irgendwann http://techtv.mit.edu/videos/7779
  12. Rising

    Neue MoBos?

    würde mich auch interessieren ob bald neue "MoBo's" kommen...
  13. hey berliner....hast mal lust dich e-board mässig zu treffen ?<br />

    ich hab allerdings meins erst heute bestellt. bin erst einmal kurz mit einem e-board gefahren bisher ... ist der knaller :-)<br />

    gruss chrizz

×
×
  • Neu erstellen...