Jump to content
elektro-skateboard.de

xX9mmDavidXx

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xX9mmDavidXx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jo Leute, eigentlich sollte ich jetzt sagen danke für die antworten aber auf so "Mongos" kann ich verzichten
  2. Hallo, Ich habe eine Facebook page mit über 25.000 Likes, denkt ihr eine Firma, welche Mo-bo`s verkauft möchte mich sponsoren und wenn welche sollte ich am besten anfragen? MfG David
  3. Hallo, Ich suche alle Teile für einen Umbau von normal zu Elektro, Einfach Preis + Bild in die Kommentare, danke Mfg David
  4. Hallo, Da ich nicht genau weiß was für ein Motor + Regler ich benötige Frage ich lieber hier, ich wiege ca. 50kg und Möchte auch Berge hoch fahren können, wenn ihr mir einen Amazon oder •••• link schicken könntest wäre das super Mfg David
  5. Hallo, Ich bin 14jahre, begeisterter Bastler, ich habe schon eine mobile Anlage gebaut welche eine Frequenz spanne von 15Hz Bis zu 22kHz, Ich finde Modell Bau sehr sehr geil, ich habe einen quadrocopter und mehrere RC cars Ich habe ein longboard, einen Lithium Ionen Akku 12v 6,8 Ah, am besten wäre es wenn ihr mir eine Amazon Kaufleiste bereit stellt Mfg
  6. Hallo, Ich suche ein gutes Setup, da ich leider nicht viel weiß von Modell Bau, frage ich hier, Ich wiege 50kg, und ich möchte Steigungen hoch fahren können und trotzdem am besten nicht mehr als 100 Euro ausgeben, wenns nicht änderst geht auch mehr. Eine Fernsteuerung habe ich evtl. Noch von einem alten Kinder Elektro Auto, Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg David
×
×
  • Neu erstellen...