Jump to content
elektro-skateboard.de

Waiti

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Waiti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe das gleiche Problem mit der Teensy ich muss den Reset Knopf drücken, damit der wieder pairen kann, bzw. die LED Leuchtet. LG Waiti
  2. Tue dies ich fahr ja noch nicht davon:peace:
  3. aluminium kann ich fräsen oder abrasiv wasserstrahl schneiden. Metalle wie messing kupfer stahl nur wasserstrahl abrasiv. Je dicker das Material desto konischer der Schnitt. Gilt auch beim lasern. Jedoch ist meine Anfahrtsfahne für innenteile nicht gleich materialstärke wie beim Lasern sondern kleiner. Lg Waiti
  4. Hi ich kann solche Teile fertigen. kann dir W.Nr.: 1.4301 von 1- 5mm, in den Ausführungen: IIIC/2B Korn 240 - IIC/2B Gewalzt & IIID-2R Blankgeglüht anbieten. Kann fast alles schneiden :-) brauche nur eine Vektordatei .aie .ps oder .dxf mit einem Kontrollrechteck von 100 x 100mm. LG Waiti
  5. Huhu, verbringe gerade die Zeit damit noch ein paar Kleinteile aus Dude's letzten Schaltplan zu beschaffen. Vielen Dank @Dude Diese sind: -IRFP 3206 -IRLU 2905 -100nF (Habe ich mir bei Conrad gekauft) -1n4732A -acs756 DS1280 R-78 3.3-0-5 Link1 & Link2 Wolle nochmal sicher gehen ob das die aktuelle Liste ist, welche ich jetzt noch benötige um ein funktionierendes Board ans Laufen zu bringen. @ Barney Vielen Dank für die Zusendung des Quelltextes. Die Überprüfung war erfolgreich und das Board wurde erfolgreich geflasht. Vielen Dank Jungs Waiti
  6. Hallo Kai, vielen Dank für die schnelle Info. Steht das in irgend welchen boardregeln? Hätte ich mal nach suchen sollen... Habe nur versucht den Instruktionen zu folgen die Barney mir beschrieben hat. Höre dann direkt mal auf, sein Profil mit Nachrichten zu füllen und gedulde mich dann noch ein wenig.:pizza: Lg Waiti
  7. Waiti

    Waiti Profil

  8. Hey leute, bin per Zufall auf euer Forum gestoßen, Bin 31 J jung, wakeboarder, skateboarder, kite-buggy/MTB-Fahrer und ein RC-Heli Pilot. Wie Ihr seht sportlich engagiert :cornut:. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein bischen Technik um mein MBS core 95 umzubasteln. Leider sehe ich keine weiteren optionen unter: Einstellungen & Optionen - Einstellungen ändern als: - Anmeldung & Privatsphäre: Herunterladen der vCard erlauben - E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen: E-Mails erhalten, Themen abonnieren & Profilnachrichten!!! Private Nachrichten ist leider nicht zu sehen genauso wie die einstellung unsichtbar sein unter Anmeldung & Privatsphäre... Hoffe dass sich das meinem 1. Post ändert EDIT: hat sich leider nicht wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt :-( LG Waiti
  9. Ist drinnen

  10. Unter Einstellungen und Optionen:<br />

    Private Nachrichten<br />

    Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.<br />

    <br />

    Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.<br />

    X Private Nachrichten aktivieren

  11. Unter Einstellungen und Optionen:<br />

    Private Nachrichten Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.<br />

    <br />

    Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren. Private Nachrichten aktivieren

  12. Hallo Waiti,<br />

    <br />

    freut mich, dass dich das Projekt interessiert. Die Arduino Entwicklung wird nicht mehr weiter entwickelt. Ich selber fahre noch wenige Wochen mit den Arduino. Die weitere Entwicklung geht mit den Teensy weiter. Ich würde dir eher nahe legen, mit den Teensy 3.1 zu beginnen. Dude ist auch auf diesen Zweig aufgesprungen. Es ist aber grundsätzlich nicht falsch den Arduino Thread zu lesen.<br />

    <br />

    Wie gesagt schwenke lieber auf:<br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/eigenbauten-95/wii-nunchuck-mit-teensy-3-1-a-2540.php<br />

    <br />

    Der Teensy hat mehre Vorteile. Preis, Geschwindigkeit, Auflösung des analog Umsetzers,.... <br />

    <br />

    Wenn es doch der Arduino sein soll, sende ich dir gerne diesen zu, ich benötige nur deine E-Mail Adresse.<br />

    <br />

    Und schalte bitte deine Nachrichten Box ein, sonnst kann ich dir nicht richtig antworten

  13. Waiti

    Wasserstrahl abrasiv

  14. Waiti

    board

×
×
  • Neu erstellen...