Jump to content
elektro-skateboard.de

Paul

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Paul's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Paul

    Wheelman

    Ob die Lautstärke geringer als beim Benziner ist? =) Ich finde keinen Preis auf der Seite, Wie viel wollen die dafür haben? Ist dieses Ding mittlerweile zugelassen? Kann ich damit auf dem Fahrrad oder Fußgängerweg fahren?
  2. Paul

    Wheelman

    Gibt es etwas neues? Eventuell etwas mit Akku?
  3. Paul

    Wheelman

    Gibt es neue Infos? Hast du noch dein Wheelman? Ich frage mich, ob sich in den letzten 12 Monaten etwas getan hat. Gibt es eine weiteres Forum, welches mehr frequentiert ist?
  4. Paul

    Wheelman

    Liest noch jemand dieses Thema? Ist das Forum noch aktiv?
  5. Paul

    Wheelman

    Gibt es schon was Neues? Nun ist über ein Jahr vergangen. =) Ich suche etwas leises. Eventuell mit Elektromotor. Gerade habe ich das[1] hier und das[2] hier gefunden. [1] http://www.amazon.com/MotoTec-Wheelman-1000W-Electric-Skateboard/dp/B00L0RYAG2 [2]
  6. Paul

    Wheelman

    Mir gefällt das Teil so dermaßen. Mir fehlt ein Betrieb über den Akku. Ich will damit auch durch die Stadt oder zu Bekannte fahren. Hoffentlich erscheint der neue Wheelman noch dieses Jahr. Ich hab einige Bekannte gefragt, ob es möglich ist in einen normalen Wheelman einen AkkuMotor einzubauen. Ich würde auch etwas dafür zahlen. Leider können das meine Bekannten nicht und kennen sich noch nicht gut genug aus. (Alles Maschinenbauer) Mir gefällt die Idee, das Design und auch das Gesamtkonzept.
  7. Paul

    Wheelman

    Auf meine Fragen ist keiner eingegangen. Darf ich damit auf dem Gehweg/Fahrradweg zum Beispiel zur Universität fahren? Ich hab einen ganz normalen PKW Führerschein und bin auch 25. Ich frage mich nur ob das Ding eine Zulassung hat. Was sagt der TÜV oder die Polizei dazu? Elektro: Link: http://www.shopkadsales.com/product_info.php?products_id=81840886
  8. Hi Paul, könntest du mir den link vom elektrowheelman schicken? DAs würde mich interressieren. Hab ich noch nicht gesehen.<br />

    <br />

    greetz

  9. Paul

    Wheelman

    Hallo Ich komme aus Norddeutschland und möchte auch so ein geiles Teil haben. Im Internet hab ich gesehen, dass es auch eine elektronische Version gibt. Darf man damit auch Brötchen einkaufen fahren? Oder zur Universität? Auf den Gehwegen/Fahrradwegen? Ich finde kaum deutschsprachige Informationen. Anscheinend gibt es 4 Versionen/Hersteller/Modelle. Welche davon sind besonders gut? Wie bekomme ich es hin, dass es nicht so laut ist? Lässt sich der Motor austauschen? Ich würde gerne mal Probefahren.
×
×
  • Neu erstellen...